Polizei ermittelt nach schwerem Verkehrsunfall / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Ospa baut innovatives Stadtquartier in Rostock bis 2029 - Bild: Nordkurier
Die Ostseesparkasse Rostock (Ospa) baut in der Südstadt ein neues Quartier. In welche Gebäude zuerst Leben einzieht und was aus der alten Hauptzentrale Am Vögenteich wird.
Quelle: Nordkurier | Fr., 09:47 Uhr
Brand in beliebtem DDR-Ferienlager unweit der Ostsee - Bild: Nordkurier
Zwischen Rostock und Stralsund liegt Fuhlendorf. Die Gemeinde am Bodden war schon immer beliebtes Erholungsgebiet für Familien und Schüler. Nun brannte es in dem Feriendorf.
Quelle: Nordkurier | Do., 08:17 Uhr
Böller-Opfer von Reddelich berichtet von Silvester: „Plötzlich war die Hand ab“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Für Max Köhn ist seit dem 31. Dezember 2025 nichts mehr, wie es war. Der 23-Jährige aus dem Landkreis Rostock hat durch Feuerwerk seine linke Hand verloren. Der OZ berichtet er seine Version der Nacht: Der Böller sei nicht von ihm gewesen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:17 Uhr
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Mann aus MV begeistert Millionen mit seiner heimlichen Hansa-Hymne - Bild: Nordkurier
Eine Liebeserklärung an Hansa Rostock und seine Fans geht im Netz viral. Dem Nordkurier verraten die Hobbymusiker, warum dies nur der Anfang sein soll.
Quelle: Nordkurier | Do., 16:02 Uhr
„Die Murkels“ bringen Musik in die „Märchenland“-Kita - Bild: Nordkurier
Die Reihe der Gnoiener Laden-Konzerte ist mit der Kinderliederband aus Rostock zum ersten Mal ein Ereignis für die ganze Familie.
Quelle: Nordkurier | Do., 12:32 Uhr
Rostock: 27-Jähriger betreibt beliebte Kult-Sportsbar „Zu de Hesse
Seit über zehn Jahren betreibt die Familie Roth einen Pub der besonderen Art in Toitenwinkel. Nun hat Sohn Tom-Ole Alexander (27) den Zapfhahn übernommen – und setzt auf eine Rückkehr zur familiären Kneipenkultur, in der Arm und Reich keine Rolle spielen sollen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 07:17 Uhr

Polizei ermittelt nach schwerem Verkehrsunfall

Rostock-Südstadt (PIHR) • Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Morgen gegen 08:15 Uhr in der Rostocker Südstadt. Dabei wurden der Fahrer eines Audi A 4 schwer, seine Beifahrerin leicht verletzt.


Der 34-jährige Rostocker war mit dem Audi in der Nobelstraße stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Ampelkreuzung zur Lomonossowstraße kam das Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, fuhr gegen zwei Lichtzeichenanlagen und einen Schaltkasten bevor es dann auf dem angrenzenden Fußgängerweg zum Stillstand kam. Der schwerverletzte Fahrer wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Die 31-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Am Unfallfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.


Aufgrund der Beschädigungen an beiden Lichtzeichenanlagen kam es in der Folge zu Verkehrsbehinderungen in beiden Fahrtrichtungen. Die Polizei hat zwischenzeitlich die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Dabei wird auch geprüft, ob ein akutes gesundheitliches Problem des Fahrers den Verkehrsunfall ausgelöst hat.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 16:00 Uhr | Seitenaufrufe: 146
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026