Haftbefehl wegen Totschlag vollstreckt / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (05.07.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:30 Uhr
Baustellen in Rostock am 5.7.2026: Hier gibt es Sperrungen und Bauarbeiten - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:15 Uhr
Rostocker Palliativschwester eröffnet neues Geschäft in der City: „Kontrast zu meinem Beruf“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Anja Kietzmann arbeitet 25 Stunden in der Woche als Pflegerin für schwer kranke Menschen. Jetzt hat sie ein Ladengeschäft in der Langen Straße in Rostock eröffnet. Wie sie zwei Jobs und ein Studium unter einen Hut bekommt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 08:00 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 05.07.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:30 Uhr
Rostock, Bad Doberan & Güstrow: Stau-Meldungen für A19, A20, B103, B105 (05.07.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:15 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 06.07.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:29 Uhr

Haftbefehl wegen Totschlag vollstreckt

Rostock-Stadtmitte (BPHR) • In der gestrigen Nacht gegen 00:10 Uhr wurde durch eine Streife der Bundespolizei am Hauptbahnhof Rostock ein 40-jähriger deutscher Staatsangehöriger aus Berlin überprüft. Bei der polizeilichen Überprüfung stellten die Bundespolizisten fest, dass gegen den Deutschen ein Haftbefehl zur Verbüßung einer Restfreiheitsstrafe von 5 Jahren und 9 Monaten der Staatsanwaltschaft Berlin wegen Totschlags bestand. Der Mann wurde durch die Bundespolizisten in Haft festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Waldeck eingeliefert.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 16:00 Uhr | Seitenaufrufe: 194
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026