News
Top 7 - Meist gelesene News
Der Streit zwischen dem Musiker und dem Hotelier eskaliert. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.
Das Kröpeliner Tor wird verhüllt: Herabfallende Steine und Schäden machen eine aufwendige Sanierung nötig. Wie schlimm steht es um das Wahrzeichen?
DDR-Grenzturm, Fürstengruft, Windmühle, Plattenbau: Am Denkmaltag bieten sich an 250 sehr unterschiedlichen Orten in MV vielfältige Einblicke in die Bemühungen, historische Bauwerke zu erhalten.
Alle Zu- und Abgänge der norddeutschen Fußball-Drittligisten Hansa Rostock, VfL Osnabrück und TSV Havelse in der Saison 2025/2026 im Überblick.
Quelle: NDR.de | Fr., 08:10 Uhr
Benefizspiel am 5. September 2025 im Ostseestadion: Unter dem Motto „Gemeinsam für die Flutlichtmasten“ treten Marteria und Paule gegeneinander an. Diese Hansa-Legenden sind dabei! Der Beitrag Benefizspiel Marteria vs. Paule: Gemeinsam für die Flutlichtmasten erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Endlich wieder im neu.sw-Stadion: Am Samstag empfängt der 1. FC Neubrandenburg den SV Warnemünde.
Einen heftigen Zusammenstoß hat es am Freitagmorgen auf der B110 nahe Tessin gegeben. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Zusatzbusse zum Pokalspiel FC Hansa Rostock gegen VfL Bochum am Sonnabend
Rostock (rsag) • Zum Pokalspiel des FC Hansa Rostock gegen VfL Bochum am Sonnabend, den 30. Juli 2011 stellt die RSAG Zusatzbusse zur An - und Abreise zur Verfügung. Diese verkehren ab ca. 17:30 Uhr alle 10 Minuten ab Hauptbahnhof Süd und vom Parkplatz Groß Schwaßer Weg zum Stadion. Auch zwischen Doberaner Platz und Stadion sowie zwischen Markt Reutershagen und Stadion werden Zusatzbusse zum Stadion eingesetzt.
Nach Spielende stehen ebenfalls Zusatzbusse in die Richtungen Hauptbahnhof Süd, Markt Reutershagen und Westfriedhof bereit.
Die Eintrittskarte gilt nicht als Fahrausweis.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 16.01.1970 - 05:24 Uhr | Seitenaufrufe: 225« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.