News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Rostocker Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH ruft derzeit Frühstücksknacker zurück. Im Rahmen von internen Kontrollen sind in dem Produkt Salmonellen nachgewiesen worden.
Rostock-Lütten Klein (PIHR) - Ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Radfahrer ereignete sich heute gegen 11:20 Uhr in der St.-Petersburger-Straße in Rostock. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr eine 81-jährige Hyundai-Fahrerin die St.-Petersburger-Straße aus Richtung der Warnowallee kommend in Richtung Möllner Straße. Auf Höhe...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 15:04 Uhr
Jahrelang war der Bau des neuen Landesmuseums am Stadthafen geplant. Doch der ist offenbar zu teuer: Rostock hat deshalb eine Alternative angeboten. Und die wird nun auch geprüft. Welche das ist und wann eine Entscheidung fallen könnte
Der Schlag saß – und traf Marco Schuster mitten ins Gesicht.
Am 26. Spieltag empfängt Hansa Rostock Rot-Weiss Essen. NDR 1 Radio MV überträgt das Spiel in einer Audio-Vollreportage.
Lodernde Flammen im Ostseebad: Auf einem Parkplatz in Nienhagen zünden Unbekannte ein Luxusauto an. Die Feuerwehr kann nicht mehr viel retten. So viel ist bekannt.
Warnemünde zwischen Traumstrand und Frust: Anwohner klagen über Parkchaos, bröckelnde Wege, teure Hotels und fehlende Kultur.
Keine Sprechzeit im Fundbüro am 28. April
Rostock-
Südstadt (hrps) • Wie das Stadtamt heute mitteilte, wird das Fundbüro, im Charles-Darwin-Ring 6, am 28. April 2011 aus technischen Gründen keine Sprechzeit haben.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Stadt | Fr., 16.01.1970 - 03:00 Uhr | Seitenaufrufe: 347« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.