News
Top 7 - Meist gelesene News
Robert Dahl zieht einen zweiten Chef für den Familienbetrieb Karls in Erwägung, um mit dem Wachstum Schritt zu halten. Wie kommt er zu dieser Überlegung?
Auf der Bahnstrecke zwischen Berlin und Warnemünde gibt es Einschränkungen. Grund dafür ist das winterliche Wetter. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Fotograf Gerhard Weber und Thomas Werner aus dem Kulturamt werfen für die Reihe Historische Ansichten einen Blick zurück ins vergangene Rostock.
Ab 9. Februar haben Schüler in Mecklenburg-Vorpommern Winterferien. Innerhalb von zwei Wochen wird einiges geboten. Ein Überblick.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostock: Verfassungsfeindliche Musik in der Innenstadt, kurz darauf Attacke auf 19-Jährigen. Ermittlungen laufen, Zeugen gesucht.
Ganz Rostock hält den Atem an! Der Naderi-Krimi spitzt sich zu.
Technischer Defekt eines LKW verursacht Stau in Rostock
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am heutigen 25.07.2014 kam es gegen 14:30 Uhr auf der Landesstraße 22 in Fahrtrichtung Rövershagen auf der Vorpommernbrücke zu einem Schadensereignis an einem LKW.
Durch einen technischen Defekt am Fahrzeug trat in größerer Menge Kraftstoff aus. Dieser musste durch die angeforderte Feuerwehr gebunden werden. Anschließend mussten die Tanks des LKW ebenfalls durch die Feuerwehr abgepumpt werden. Erst anschließend war es einem Abschleppunternehmen möglich, dass Fahrzeug aufzunehmen und abzuschleppen.
Durch die Sperrung einer Fahrspur in Richtung Hansecenter zur Absicherung der Arbeiten der Feuerwehr kam es bis 17:00 Uhr auf der L22 zu einem Rückstau, der teilweise bis nach Reutershagen reichte. Das Unweltamt der Hansestadt Rostock übernahm vor Ort die weiteren Maßnahmen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 07:38 Uhr | Seitenaufrufe: 152« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.