News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob als Abkühlung im Sommer oder eine Mutprobe im Winter: Das Bad in der Ostsee lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Doch wie warm ist das Wasser entlang der Küste von MV gerade? Unsere Karte zeigt täglich die aktuellen Messwerte an den größten Stränden.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Die Ergebnisse der Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern beschäftigen die Rostocker. Besonders spannend war die Wahl im Nordwesten. In keinen anderen Stadtteilen war der Wahlausgang so knapp wie hier....
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Technischer Defekt eines LKW verursacht Stau in Rostock
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am heutigen 25.07.2014 kam es gegen 14:30 Uhr auf der Landesstraße 22 in Fahrtrichtung Rövershagen auf der Vorpommernbrücke zu einem Schadensereignis an einem LKW.
Durch einen technischen Defekt am Fahrzeug trat in größerer Menge Kraftstoff aus. Dieser musste durch die angeforderte Feuerwehr gebunden werden. Anschließend mussten die Tanks des LKW ebenfalls durch die Feuerwehr abgepumpt werden. Erst anschließend war es einem Abschleppunternehmen möglich, dass Fahrzeug aufzunehmen und abzuschleppen.
Durch die Sperrung einer Fahrspur in Richtung Hansecenter zur Absicherung der Arbeiten der Feuerwehr kam es bis 17:00 Uhr auf der L22 zu einem Rückstau, der teilweise bis nach Reutershagen reichte. Das Unweltamt der Hansestadt Rostock übernahm vor Ort die weiteren Maßnahmen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 07:38 Uhr | Seitenaufrufe: 152« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.