News
Top 7 - Meist gelesene News
Im Hotel Mark Brandenburg in Neuruppin stehen in diesem Sommer die Zeichen auf Fußball. Während der EM war das kroatische Nationalteam hier untergebracht, jetzt logiert der FC Hansa Rostock in dem 4-Sterne-Haus. So sieht es in der Herberge aus – mit Bildergalerie und Video
Der gebürtige Greifswalder und ehemalige Hansa-Spieler Toni Kroos erhält nach dem Ende seiner erfolgreichen Fußball-Karriere den Verdienstorden des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Der Beitrag Toni Kroos erhält Verdienstorden von Mecklenburg-Vorpommern erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Chaos in Rostock: Mann (22) nach Diebstahl und Randale in Polizeigewahrsam.
Mann (42) belästigt Fahrgäste, bedroht Frau und stoppt Zug. Polizei ermittelt.
Die Kindertrauerarbeit in Rostock ist dringend auf Spenden angewiesen. Einen Scheck gab es jetzt vom KTV-Verein.
Lia Flotow gehört zu den zehn besten U-23-Hürdensprinterinnen Europas. Bei den Deutschen Meisterschaften in Ulm wurde sie Dritte. Die drei EM-Tickets bekommen ihre Rivalinnen. Darum geht die Rostockerin leer aus.
Der 25 Jahre alte und 1,87 Meter große Guard kommt vom Ligakonkurrenten Basketball Löwen Braunschweig. So sieht er seinen Wechsel.
Was passiert mit meinem Müll? - Eine Führung durch die Abfallbehandlungsanlage der EVG Rostock
Rostock-Überseehafen (HRPS) • Wer schon immer wissen wollte, was mit seinem Müll passiert, kann am 9. September 2015 an einer Führung durch die Abfallbehandlungsanlage der EVG Rostock teilnehmen. Dies teilt die Volkshochschule der Hansestadt Rostock mit. In der Anlage wird Rostocker Hausmüll sortiert, getrennt und einer Weiterverwertung zugeführt. Betriebsleiter Christian Rath führt durch die Anlage, erläutert die technischen Prozesse und beantwortet Fragen. Die Interessenten treffen sich um 14.30 Uhr im Seehafen an der EVG Rostock, Ost-West-Straße 22. Eine Anmeldung in der Volkshochschule Rostock unter der Rufnummer 381-4300 ist unbedingt erforderlich. Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Umwelt & Natur | Sa., 17.01.1970 - 17:11 Uhr | Seitenaufrufe: 105« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.