News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Die Rostock Piranhas glänzen mit einem 11:0-Sieg im Derby gegen Timmendorf. Acht Torschützen, volle Kapelle und Vorfreude auf den Saisonstart.
Am fünften Spieltag der 3. Liga empfingen die Niedersachsen den Nordrivalen. Es wurde eine intensive Partie. Die Höhepunkte.
Quelle: NDR.de | So., 16:26 Uhr
Das Nordduell in der 3. Liga bot viel - aber fast keine fußballerischen Höhepunkte. Das Resultat konnte daher nur ein torloses Unentschieden sein.
Quelle: NDR.de | So., 15:41 Uhr
Nach zwei Testspielpleiten in Spanien hält sich Alba zumindest im dritten Test gegen einen Bundesliga-Konkurrenten schadlos. Mit dem MBC wartet nächsten Samstag der nächste Ligarivale.
Verkehrsunfall mit einer getöteten Person auf der BAB 20
Rostock/Umland (PIHR) • Am 15.10.2015 gegen 17:50 Uhr ereignete sich auf der BAB 20 Höhe der Ausfahrt Rostock West ein schwerer Verkehrsunfall. Ein schwedischer 84-jähriger Honda Fahrer befuhr nach Zeugenaussagen die Anschlussstelle Rostock West in die falsche Richtung. Beim Versuch, auf der Fahrbahn zu wenden, wurde das querstehende Fahrzeug des schwedischen Ehepaares von einem in gleicher Richtung fahrenden dänischen Kleintransporter VW T4 mit einer dreiköpfigen polnischen Familie erfasst. Durch die Kollision wurde das schwedische Ehepaar in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Die 83-jährige Beifahrerin verstarb noch am Unfallort, der PKW Fahrer wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus verbracht. Der polnische 39-jährige Vater, die 38-jährige Mutter und die 8-jährige Tochter aus dem VW T4 erlitten leichte Verletzungen und wurden zunächst ebenfalls ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 18:22 Uhr | Seitenaufrufe: 111« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.