Drei neue für die Saison 2011/12 bei den Piranhas / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (03.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:33 Uhr
Viel Action bei den Rostock Seawolves: Heimsieg, Notarzteinsatz und dicke Lippe - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Rostocker beenden lange Niederlagenserie mit 89:79-Sieg gegen Jena. Medizinische Vorfälle unter Zuschauern und auf dem Spielfeld enden glimpflich. Team wahrt Chance auf Fortsetzung der Saison.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 07:33 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 03.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:18 Uhr
Empor Rostock enttäuscht bei letztem Heimspiel des Trainers - Nachfolger soll in ein paar Tagen präsentiert werden - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Rostocker Drittliga-Team gibt gegen Oranienburg Erfolg im letzten Moment noch aus der Hand und muss mit 28:28-Remis leben. Kreis der Trainerkandidaten wird kleiner. Was über die Verhandlungen bekannt wurde.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 06:18 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (02.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 04:33 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 02.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 04:17 Uhr
18-Jährige Rostockerin macht Ausbildung zur Straßenbauerin - Sie ist die einzige Frau - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Zoe Holstein will Straßenbauerin werden – ein Beruf, den nur wenige Frauen wählen. Sie ist die einzige weibliche Auszubildende in ihrem Jahrgang. Dabei könnte sie in ihrer Lehre nicht glücklicher sein.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 07:18 Uhr

Drei neue für die Saison 2011/12 bei den Piranhas

Rostock-Hansaviertel (rec) • Beim REC haben sich die nächsten Neuverpflichtungen für die nächste Spielzeit bereits zum Sommertraining angemeldet.
Von den Ice Dogs aus Pegnitz wechselt der 26-jährige Deutsch-Kanadier Sean Andre an die Ostsee. Der 1,80m große Verteidiger wird in den Reihen der Piranhas eine feste Größe werden.
Die Verantwortlichen der Piranhas wollen Sean bei der Suche nach einem Ausbildungsbetrieb als Garten- und Landschaftsbauer unterstützen.

Ebenfalls als Verteidiger wird aus Herford Jan Niklas Linnenbrügger im Trikot der Ostseestädter auflaufen. Mit dem 19-jährigen wollen die Piranhas wie in jeder Saison, jungen Spielern die Möglichkeit geben, Oberligaluft schnuppern zu können.

Die Vertragsverhandlungen mit Jan Schmidt vom Oberliga-Ost Teilnehmer Fass Berlin sind noch nicht vollends abgeschlossen. Mündlich ist man sich jedoch mit dem 21-jährigen Verteidiger bereits einig.
Somit wächst das Gerüst der Raubfische für die Saison 2011/12 immer weiter.

Aus disziplinarischen Gründen wurden seitens des REC die Vertragsverhandlungen mit Ronny Schneider abgebrochen und werden auch nicht wieder aufgenommen.
Die Vereinsführung der Piranhas dankt Ronny für seinen Einsatz im Trikot der Raubfische und wünscht ihm für seinen weiteren sportlichen Werdegang alles Gute.

Weitere Neuzugänge werden in Kürze nach Unterzeichnung der Verträge bekannt gegeben.

Der REC hat die Schiedsrichter aus dem LEV M–V für ihr Saisonabschlussturnier in Unna mit Trikots ausgestattet und setzt so ein Zeichen für die Tätigkeit der Schiedsrichter und hat sich auf diese Weise für die geleistete Arbeit bedankt.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:59 Uhr | Seitenaufrufe: 362
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026