Ganzer Trailer voll Katzenfutter gestohlen / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Person wird von S-Bahn in Warnemünde überfahren und geköpft - Bild: BerlinOnline: Berliner Zeitung - Berlin
Tragödie am Warnemünder Bahnhof. Wahrscheinlich handelte es sich bei dem tödlichen Unfall um einen Suizid.
Aggro-Möwen in Warnemünde: Mit welchem Trick das Dänische Eisparadies Kunden vor den gefräßigen Tieren schützt - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Immer wieder werden Urlauber und Einheimische in Warnemünde von Möwen attackiert: Rostocker Gastronomen verraten, wie sie sich und ihre Gäste in dieser Saison vor den gefräßigen Vögeln schützen wollen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 07:02 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 10.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:17 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (10.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:32 Uhr
Beliebter Uferweg gesperrt + Escort-Girl spricht über Doppelleben + Kopenhagens Hafen ein Vorbild für Rostock? - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der Uferweg an der Warnow ist sehr beliebt. Täglich tummeln sich dort Fußgänger, Radfahrer und Läufer. Doch das ist erstmal vorbei. Die Hansestadt hat umfangreiche Bauarbeiten geplant. Am Ende soll der...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:47 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 11.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:18 Uhr
Beraterin über Sexarbeit in Rostock: „Von Analphabetin bis Akademikerin alles dabei“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Zwischen 120 und 200 Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter sind Schätzungen zufolge aktuell in der Hansestadt tätig. In welchen Bereichen und unter welchen Bedingungen sie arbeiten und was die Situation verschlimmern könnte, verrät Sandra Kamitz, die seit mehr als zehn Jahren Menschen in der Sexarbeit berät.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:30 Uhr

Ganzer Trailer voll Katzenfutter gestohlen

Rostock-Hinrichsdorf (PIHR) • Ein ungewöhnlicher Diebstahl wurde gestern bei der Rostocker Polizei angezeigt. Es wurde ein Trailer mit über 1000 Kartons Katzenfutter entwendet. Der Anhänger samt Ladung hat einen Wert von 31.000,00 Euro.


Gestohlen wurde der Trailer von dem offen zugänglichen Gelände eines Discounterlagers in Hinrichsdorf. Der Anhänger wurde bereits am 21.08.2015 abgestellt und als dann 4 Tage später, das Trockenfutter ausgeladen werden sollte, war der Trailer verschwunden. Zu den Tätern gibt es bis jetzt keine Anhaltspunkte.


Die Ermittlungen in diesem Fall hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 17:09 Uhr | Seitenaufrufe: 86
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026