News
Top 7 - Meist gelesene News
Mit einer deftigen Niederlage hat für die Regionalliga-Handballer der SG Uni Greifswald/Loitz die neue Spielzeit begonnen.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Die Nato löste den Alarm aus.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Warnung vor Hochwasser im Bereich der Häfen Wismar und Rostock
Rostock-
Gehlsdorf (PIHR) • Am nördlichen Ufer der Warnow, gegenüber des Rostocker Stadthafens mussten am Sonntagvormittag zwei Pkw geborgen werden, die bereits bis zur Karosserie im Wasser standen. Durch den Deutschen Wetterdienst wurde um 09:19 Uhr eine Wetterwarnung ausgegeben, die starken Nordwestwind mit Windstärken 6 - 7 (60 km/h), in Böen bis 8 (80 km/h), vorhersagte. Dadurch wird das Wasser ins Landesinnere gedrückt und kann in Ufernähe übertreten. Gleiches gilt für den Hafen Wismar und Orte in Küstennähe. Zum Abend hin lässt der Wind nach und dreht ab. Fahrzeugführer werden gebeten, ihre Fahrzeuge nicht in Ufernähe zu parken, bzw. diese rechtzeitig zu entfernen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 12:23 Uhr | Seitenaufrufe: 189« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.