News
Top 7 - Meist gelesene News
Immer wieder werden Urlauber und Einheimische in Warnemünde von Möwen attackiert: Rostocker Gastronomen verraten, wie sie sich und ihre Gäste in dieser Saison vor den gefräßigen Vögeln schützen wollen.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Der Uferweg an der Warnow ist sehr beliebt. Täglich tummeln sich dort Fußgänger, Radfahrer und Läufer. Doch das ist erstmal vorbei. Die Hansestadt hat umfangreiche Bauarbeiten geplant. Am Ende soll der...
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Zwischen 120 und 200 Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter sind Schätzungen zufolge aktuell in der Hansestadt tätig. In welchen Bereichen und unter welchen Bedingungen sie arbeiten und was die Situation verschlimmern könnte, verrät Sandra Kamitz, die seit mehr als zehn Jahren Menschen in der Sexarbeit berät.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Hilfeleistung für stark alkoholisierten Mann
Rostock-Stadtmitte (BPHR) • Am gestrigen Abend gegen 19:00 Uhr fiel den Beamten der Bundespolizeiinspektion Rostock am Bahnhofsvorplatz Rostock eine 44-jährige männliche Person auf, die sich offensichtlich in einer hilflosen Lage befand. Nachdem die Beamten den Mann aus Kröpelin ansprachen, konnten sie feststellen, dass dieser unter erheblichen Alkoholeinfluss stand. Der ermittelte Atemalkoholwert lag bei 3,70 Promille. Aufgrund seiner hilflosen Lage nahmen sich die Beamten der Bundespolizei der Person an. Zum Schutze seiner eigenen Person wurde der Mann mit zur Dienststelle in Schutzgewahrsam genommen und bis zu seiner Ausnüchterung in das Zentralgewahrsam Rostock verbracht.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 15:57 Uhr | Seitenaufrufe: 182« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.