News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Polizei spricht von etwa 900 Fans, die den 60. Vereinsgeburtstag wohl etwas zu lautstark gefeiert haben.
Quelle: NDR.de | Mo., 10:28 Uhr
Sie war einer der Lieblinge der Rostocker Ausgabe von „Hartz und herzlich“: Rentnerin Regina ist tot. Sie wurde durch die Sozialdoku auf RTL Zwei deutschlandweit bekannt.
Der FC Hansa präsentierte beim Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt das neue HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style. Der Beitrag HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style zum 60. Jubiläum erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Das Jahr 2025 in Rostock war bewegt. Im zweiten Teil unseres großen Jahresrückblicks werfen wir einen Blick auf Energie, Wissenschaft und die Debatte um die Hafenerweiterung.
Der FC Hansa Rostock hat am Samstag (27. Dezember) in der Stadthalle seinen 60. Vereinsgeburtstag gefeiert. Auf der Jubiläumsfete machte Aufsichtsratschef Sebastian Eggert eine Ankündigung für den kommenden Sommer. Der Drittligist wird für ein Testspiel gegen den FC Watford nach England fliegen.
Alle Spiele des FC Hansa Rostock im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern der Saison 2025/2026 mit Statistiken. Der Beitrag Hansa Rostock: Alle Spiele im Landespokal MV 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Rostock-Evershagen (PIHR) - Am frühen Freitagmorgen erhielt die Polizei gegen 02:20 Uhr Kenntnis über einen brennenden Pkw im Rostocker Martin-Andersen-Nexö-Ring. Neben Polizeikräften wurden auch umgehend Kameraden der Rostocker Feuerwehr zum Brandort entsendet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort brannte bereits ein VW Passat im...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 06:47 Uhr
Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt
Rostock (PIHR) • Bei einem Verkehrsunfall am heutigen Nachmittag ist eine 44- jährige Fahrradfahrerin verletzt worden.
Der Unfall ereignete sich gegen 13:40 Uhr in der Karlstraße / Ecke St.- Georg-Straße. Eine 36-jährige Autofahrerin parkte ihr Fahrzeug am Straßenrand und beabsichtigte auszusteigen. Als die Radfahrerin, die auf dem Gehweg fuhr, den parkenden Pkw passierte, öffnete die Skoda-Fahrerin im gleichen Moment die Autotür. Die Radfahrerin bremste, wollte ausweichen und kam zu Fall. Die Frau zog sich dabei Verletzungen am linken Bein zu und wurde für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 06:24 Uhr | Seitenaufrufe: 181« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.