News
Top 7 - Meist gelesene News
Der Streit zwischen dem Musiker und dem Hotelier eskaliert. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.
Das Kröpeliner Tor wird verhüllt: Herabfallende Steine und Schäden machen eine aufwendige Sanierung nötig. Wie schlimm steht es um das Wahrzeichen?
DDR-Grenzturm, Fürstengruft, Windmühle, Plattenbau: Am Denkmaltag bieten sich an 250 sehr unterschiedlichen Orten in MV vielfältige Einblicke in die Bemühungen, historische Bauwerke zu erhalten.
Alle Zu- und Abgänge der norddeutschen Fußball-Drittligisten Hansa Rostock, VfL Osnabrück und TSV Havelse in der Saison 2025/2026 im Überblick.
Quelle: NDR.de | Fr., 08:10 Uhr
Benefizspiel am 5. September 2025 im Ostseestadion: Unter dem Motto „Gemeinsam für die Flutlichtmasten“ treten Marteria und Paule gegeneinander an. Diese Hansa-Legenden sind dabei! Der Beitrag Benefizspiel Marteria vs. Paule: Gemeinsam für die Flutlichtmasten erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Endlich wieder im neu.sw-Stadion: Am Samstag empfängt der 1. FC Neubrandenburg den SV Warnemünde.
Einen heftigen Zusammenstoß hat es am Freitagmorgen auf der B110 nahe Tessin gegeben. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Sievershäger Weg wird erneuert
Rostock/Umland (HRPS) • Zum wegen Bauarbeiten heute noch voll gesperrten Sievershäger Weg ist ab morgen (15. Oktober 2015) die Zufahrt zu den Verkaufsstellen der Rostocker Obst GmbH und der Getränke Nordmann GmbH über die Theodor-Körner-Straße möglich, teilt das Tief- und Hafenbauamt mit.
Eine Umleitung erfolgt derzeit aus Richtung Evershagen über die St.-Petersburger Straße, die Warnowallee und die Lichtenhäger Chaussee nach Lichtenhagen Dorf. Ab Freitag (16. Oktober 2015) wird die Fahrbahn von der Kreuzung Theodor-Körner-Straße/Sievershäger Weg Richtung Lichtenhagen Dorf für den Verkehr freigegeben. Der Straßenabschnitt Richtung Sievershagen bleibt für Restarbeiten voraussichtlich bis zum 30. Oktober 2015 voll gesperrt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 18:20 Uhr | Seitenaufrufe: 144« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.