News
Top 7 - Meist gelesene News
Robert Dahl zieht einen zweiten Chef für den Familienbetrieb Karls in Erwägung, um mit dem Wachstum Schritt zu halten. Wie kommt er zu dieser Überlegung?
Fotograf Gerhard Weber und Thomas Werner aus dem Kulturamt werfen für die Reihe Historische Ansichten einen Blick zurück ins vergangene Rostock.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Ab 9. Februar haben Schüler in Mecklenburg-Vorpommern Winterferien. Innerhalb von zwei Wochen wird einiges geboten. Ein Überblick.
Rostock: Verfassungsfeindliche Musik in der Innenstadt, kurz darauf Attacke auf 19-Jährigen. Ermittlungen laufen, Zeugen gesucht.
Ganz Rostock hält den Atem an! Der Naderi-Krimi spitzt sich zu.
Nach einem starken Saisoneinstieg mit neuer Bestzeit in Chemnitz hat die Rostocker Hürdensprinterin Lia Flotow sogar die Norm für die Hallen-WM im Hinterkopf.
Sievershäger Weg wird erneuert
Rostock/Umland (HRPS) • Zum wegen Bauarbeiten heute noch voll gesperrten Sievershäger Weg ist ab morgen (15. Oktober 2015) die Zufahrt zu den Verkaufsstellen der Rostocker Obst GmbH und der Getränke Nordmann GmbH über die Theodor-Körner-Straße möglich, teilt das Tief- und Hafenbauamt mit.
Eine Umleitung erfolgt derzeit aus Richtung Evershagen über die St.-Petersburger Straße, die Warnowallee und die Lichtenhäger Chaussee nach Lichtenhagen Dorf. Ab Freitag (16. Oktober 2015) wird die Fahrbahn von der Kreuzung Theodor-Körner-Straße/Sievershäger Weg Richtung Lichtenhagen Dorf für den Verkehr freigegeben. Der Straßenabschnitt Richtung Sievershagen bleibt für Restarbeiten voraussichtlich bis zum 30. Oktober 2015 voll gesperrt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 18:20 Uhr | Seitenaufrufe: 144« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.