News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Polizei spricht von etwa 900 Fans, die den 60. Vereinsgeburtstag wohl etwas zu lautstark gefeiert haben.
Quelle: NDR.de | Mo., 10:28 Uhr
Sie war einer der Lieblinge der Rostocker Ausgabe von „Hartz und herzlich“: Rentnerin Regina ist tot. Sie wurde durch die Sozialdoku auf RTL Zwei deutschlandweit bekannt.
Der FC Hansa präsentierte beim Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt das neue HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style. Der Beitrag HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style zum 60. Jubiläum erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Das Jahr 2025 in Rostock war bewegt. Im zweiten Teil unseres großen Jahresrückblicks werfen wir einen Blick auf Energie, Wissenschaft und die Debatte um die Hafenerweiterung.
Der FC Hansa Rostock hat am Samstag (27. Dezember) in der Stadthalle seinen 60. Vereinsgeburtstag gefeiert. Auf der Jubiläumsfete machte Aufsichtsratschef Sebastian Eggert eine Ankündigung für den kommenden Sommer. Der Drittligist wird für ein Testspiel gegen den FC Watford nach England fliegen.
Alle Spiele des FC Hansa Rostock im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern der Saison 2025/2026 mit Statistiken. Der Beitrag Hansa Rostock: Alle Spiele im Landespokal MV 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Rostock-Evershagen (PIHR) - Am frühen Freitagmorgen erhielt die Polizei gegen 02:20 Uhr Kenntnis über einen brennenden Pkw im Rostocker Martin-Andersen-Nexö-Ring. Neben Polizeikräften wurden auch umgehend Kameraden der Rostocker Feuerwehr zum Brandort entsendet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort brannte bereits ein VW Passat im...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 06:47 Uhr
Forstbericht 2010 wird vorgestellt
Rostock (hrps) • Den jährlichen Forstbericht wird der Senator für Bau und Umwelt Holger Matthäus am 10. Dezember 2010 vorlegen. Das Papier soll im Rahmen der schon traditionellen Waldbereisung im Stadtforstamt erläutert werden und beinhaltet die aktuellen Informationen zu Waldbewirtschaftung und zum Waldzustand in den städtischen Wäldern. Die Schwerpunkte im laufenden Jahr bilden dabei die naturnahe Waldbewirtschaftung, die Waldentwicklung im FFH-Gebiet (europäisches Schutzgebiet Natura 2000) und die touristischen Nutzungen des Stadtwaldes.
Die Vorstellung des Forstberichtes auf der traditionellen Waldbereisung findet am 10. Dezember 2010 um 10 Uhr im Stadtforstamt statt. Eingeladen sind Vertreterinnen und Vertreter aus Bürgerschaft, Verwaltung, Verbänden und Medien. Treffpunkt ist am Forstamtsgebäude in Wiethagen, von dort Weiterfahrt ins Revier
Hinrichshagen.
Die Waldbereisung wird in gewohnter Weise mit einem zünftigen Imbiss im Wald gegen 14 Uhr beendet sein.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Umwelt & Natur | Do., 15.01.1970 - 23:23 Uhr | Seitenaufrufe: 556« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.