News
Top 7 - Meist gelesene News
Eine Frau tötet sich am S-Bahnhof Warnemünde, und das vor den Augen zahlreicher anderer Fahrgäste. Nun sucht die Polizei mit dem Foto einer Überwachungskamera nach zwei Personen, wegen des Verdachts der unterlassenen Hilfeleistung.
Einsatzkräfte wurden am Freitag (17. Juli) zu einem schweren Unfall im Landkreis Rostock gerufen. Ihnen bot sich ein Trümmerfeld. Eine Person war im Auto eingeklemmt.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Am Doberaner Platz haben Hungrige nun eine neue Adresse: Die Restaurantkette für gesundes Fast-Food „Dean & David“ hat im Softopening ihren neuen Standort geöffnet. Am Neuen Markt gibt es zudem jetzt Rostocks ersten Koreaner.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Linie 4: Straßenbahnunfall in Lichtenhagen
Rostock-
Lichtenhagen (RSAG) • Am Donnerstag, 11. September 2014 kam es gegen 09:00 Uhr in Lichtenhagen zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einer Radfahrerin.
Die Straßenbahn der Linie 4 war in Richtung Mecklenburger Allee unterwegs, als eine Fahrradfahrerin vor der Haltestelle Elmenhorster Weg mit der Bahn zusammenstieß. Dabei kam die Radfahrerin zu Fall und stürzte auf den Gehweg. Die Radfahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Weitere Personen bzw. Fahrgäste kamen nicht zu Schaden. Polizei und DEKRA waren vor Ort.
Aufgrund des Unfalls war die Strecke zwischen Mecklenburger Allee und Rügener Straße für den Straßenbahnverkehr in beiden Richtungen vorübergehend gesperrt. Die Linien 4 und 5 verkehrten in dieser Zeit nur bis Rügener Straße. Als Ersatz fuhr die Buslinie 36 bis zur Haltestelle Lütten Klein Zentrum. Um 12:08 Uhr war die Strecke wieder frei.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 08:47 Uhr | Seitenaufrufe: 187« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.