News
Top 7 - Meist gelesene News
Bei der Energieministerkonferenz auf der Nordseeinsel Norderney geht es darum, wie es mit der Energiewende weitergeht. MV-Energieminister Blank (parteilos) hat einige Anliegen im Gepäck.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
In den kommenden Wochen hat Lidl in Güstrow auch am Sonntag geöffnet. Möglich macht das eine Gesetzesanpassung. Kunden sind darüber geteilter Meinung, der Bürgermeister befürwortet die Öffnungen. Andere äußern klare Kritik.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Rostock (HRPS) - Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock verfügt über einen hohen Ausstattungsgrad an öffentlichen WC-Anlagen. Dies bestätigte auch ein vor zwei Jahren durch ein Kommunalberatungsunternehmen durchgeführter Städtevergleich. Insgesamt gibt es in Rostock derzeit mehr als 60 öffentlich zugängliche WC-Anlagen....
Quelle: HRO-News.de | Do., 15:25 Uhr
Straßenreparaturen mit Verkehrseinschränkungen
Rostock -
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (hrps) • Aufgrund von Straßenreparaturen wird am Dienstag (11. Januar 2011) ab 8 Uhr im Bereich der Ortsdurchfahrt der L 22 im Knotenbereich L 22 / Max–Eyth–Str. der rechte stadteinwärts in Richtung Werftdreieck führende Fahrstreifen bis maximal 15 Uhr gesperrt, teilt das Tief- und Hafenbauamt mit. Der stadteinwärts gerichtete Verkehr wird einspurig linksseitig an der Baustelle vorbeigeführt. Auch an der Zufahrt der Max–Eyth–Str. zu diesem Knoten kann es zu Verkehrseinschränkungen in den Abbiegebeziehungen auf die L 22 kommen.
Am Mittwoch (12. Januar 2011) wird dann ab 8 Uhr der linke, stadteinwärts in Richtung Werftdreieck führende Fahrstreifen aufgrund von Straßenreparaturarbeiten bis maximal 15 Uhr gesperrt. Der stadteinwärts gerichtete Verkehr wird rechtsseitig einspurig an der Baustelle vorbeigeführt. Auch am 12. Januar kann es in der Zufahrt der Max–Eyth–Str. zu diesem Knoten zu Verkehrseinschränkungen in den Abbiegebeziehungen auf die L 22 kommen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich auf die zu erwartenden Verkehrseinschränkungen einzustellen.
Zum Schutz der Bauausführenden wird um aufmerksames und rücksichtsvolles Verhalten der Verkehrsteilnehmer sowie Verständnis für die Durchführung der schadensbedingten Reparaturarbeiten gebeten. Im gesamten Stadtgebiet werden derzeit verstärkt, zunächst jedoch punktuell Straßen repariert.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 16.01.1970 - 00:33 Uhr | Seitenaufrufe: 574« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.