Straßenreparaturen mit Verkehrseinschränkungen / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Plötzlich Basketball-Profi - Matthes Tilsen steigt bei Rostock Seawolves zu den Profis auf - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der 19-jährige Rostocker hatte eigentlich nicht im Sinn, eine Profikarriere im Basketball einzuschlagen. Dennoch hat er jetzt seinen ersten Vertrag beim Bundesligisten unterschrieben. Für den Jungspund war es auch eine Herzensangelegenheit.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 05:15 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (09.07.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:30 Uhr
Baustellen in Rostock am 9.7.2026: Hier gibt es Sperrungen und Bauarbeiten - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:15 Uhr
Sanierungsstau in ganz MV: Allein Rostock braucht 70 Millionen für maroden Hafen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Über Jahrzehnte wurde die Kaikante des Fischereihafens immer wieder „geflickt“, das reicht nicht mehr: In den kommenden Jahren muss der Hafen „grundsaniert“ werden. Und der Rostocker Hafen ist nur ein Beispiel von vielen für den Sanierungsstau in MV.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:30 Uhr
Rostock, Bad Doberan & Güstrow: Stau-Meldungen für A19, A20, B103, B105 (09.07.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:15 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 09.07.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:30 Uhr
Baustellen in Rostock am 10.7.2026: Hier gibt es Sperrungen und Bauarbeiten - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 04:15 Uhr

Straßenreparaturen mit Verkehrseinschränkungen

Rostock - Kröpeliner-Tor-Vorstadt (hrps) • Aufgrund von Straßenreparaturen wird am Dienstag (11. Januar 2011) ab 8 Uhr im Bereich der Ortsdurchfahrt der L 22 im Knotenbereich L 22 / Max–Eyth–Str. der rechte stadteinwärts in Richtung Werftdreieck führende Fahrstreifen bis maximal 15 Uhr gesperrt, teilt das Tief- und Hafenbauamt mit. Der stadteinwärts gerichtete Verkehr wird einspurig linksseitig an der Baustelle vorbeigeführt. Auch an der Zufahrt der Max–Eyth–Str. zu diesem Knoten kann es zu Verkehrseinschränkungen in den Abbiegebeziehungen auf die L 22 kommen.

Am Mittwoch (12. Januar 2011) wird dann ab 8 Uhr der linke, stadteinwärts in Richtung Werftdreieck führende Fahrstreifen aufgrund von Straßenreparaturarbeiten bis maximal 15 Uhr gesperrt. Der stadteinwärts gerichtete Verkehr wird rechtsseitig einspurig an der Baustelle vorbeigeführt. Auch am 12. Januar kann es in der Zufahrt der Max–Eyth–Str. zu diesem Knoten zu Verkehrseinschränkungen in den Abbiegebeziehungen auf die L 22 kommen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich auf die zu erwartenden Verkehrseinschränkungen einzustellen.

Zum Schutz der Bauausführenden wird um aufmerksames und rücksichtsvolles Verhalten der Verkehrsteilnehmer sowie Verständnis für die Durchführung der schadensbedingten Reparaturarbeiten gebeten. Im gesamten Stadtgebiet werden derzeit verstärkt, zunächst jedoch punktuell Straßen repariert.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 16.01.1970 - 00:33 Uhr | Seitenaufrufe: 574
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026