Neu an Bord der Kogge: „IN-Software“ wird Sponsor beim F.C. Hansa Rostock / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Stadtmitte (HRPS) - Das Amt für Umweltschutz der Hanse- und Universitätsstadt Rostock veranstaltet am 22. Oktober 2019 im Bürgerschaftssaal des Rathauses das 2. Rostocker Bodenschutz-Symposium. Mit der diesjährigen Veranstaltung werden erneut die Akteure im Bodenschutz aus Verwaltung, Forschung und Praxis mit vielfältigen...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 11:58 Uhr
Rostock-Stadtmitte (RSAG) - Von Montag, 21. Oktober 2019, 07:00 Uhr, bis voraussichtlich Freitag, 15. November 2019, befahren die Buslinien 22 und 23 in Richtung Hauptbahnhof Nord und die Nachtbuslinie F2 in Richtung S Lichtenhagen im Bereich Steintor nicht die Busspur (auf den Straßenbahngleisen). Der Bahnsteig C kann nicht angefahren...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 13:31 Uhr
Rostock-Toitenwinkel (HRPS) - Im Auftrag des Amtes für Stadtgrün, Naturschutz und Landschaftspflege erfolgt ab kommender Woche die Modernisierung der Spielanlage am Friedensforum in Toitenwinkel. Die Fußballtennisfläche mit dem Kunststoffbelag und der Bande sowie die Betonplattenfläche mit Ausstattungen wie Bänken, Abfallbehältern, der...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 08:21 Uhr
Rostock-Hansaviertel (HRPS) - Auf Grund der Vorbereitung und Durchführung verschiedener Veranstaltungen ergeben sich im November Änderungen beim öffentlichen Schwimmen im Hallenschwimmbad "Neptun", teilt das Amt für Schule und Sport mit. Das öffentliche Schwimmen in der 25-Meter-Halle entfällt am 8. November 2019 von 13 bis 15 Uhr und am...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 08:16 Uhr
Rostock-Stadtmitte (HRPS) - Mit großer Sorgfalt werden derzeit drei Pappeln an der östlichen Grundstücksgrenze der am Rosengarten geplanten Bebauung zurückgeschnitten. Darüber informiert das Amt für Stadtgrün, Naturschutz und Landschaftspflege. Um die Bäume dauerhaft zu erhalten und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten, müssen sie...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 10:08 Uhr
Rostock-Reutershagen (PIHR) - In der Hamburger Straße in Rostock kam es gestern gegen 09:30 zu einem Verkehrsunfall. Der 55jährige Fahrradfahrer hatte an der Ampel rot, fuhr aber dennoch. Die 34jährige Fahrerin eines VW konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß mit ihm zusammen. Der Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt.
Quelle: HRO-News.de | Fr., 10:53 Uhr
Rostock-Hansaviertel (HRPS) - Das Hallenschwimmbad "Neptun" bleibt am Montag, 28. Oktober 2019, in der Zeit von 6 bis 13 Uhr aus betrieblichen Gründen geschlossen. Darüber informiert das Amt für Schule und Sport. Linktipp: www.rostock.de/neptunschwimmhalle
Quelle: HRO-News.de | Mo., 06:33 Uhr

Neu an Bord der Kogge: „IN-Software“ wird Sponsor beim F.C. Hansa Rostock

Rostock-Hansaviertel (FCH) • Der F.C. Hansa Rostock freut sich, einen neuen Partner an Bord der Kogge begrüßen zu können. Ab der kommenden Saison 2019/2020 wird auch die „IN-Software GmbH“ zur Sponsoren-Familie des FCH gehören.

„Der F.C. Hansa Rostock gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Fußballclubs im Norden, der zudem für die gleichen Werte wie unser Unternehmen steht: Tradition, Leidenschaft und Gemeinschaft. Dieses Gesamtpaket und die guten Gespräche haben uns überzeugt, dass eine Kooperation für beide Seiten sehr gewinnbringend sein kann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Kogge und nun auch ein Teil der großen Hansa-Familie zu sein“, so Timo Paul, Leitung Sportmarketing der Firma IN-Software.

Als „Offizieller Partner“ des F.C. Hansa Rostock wird sich das mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe u.a. auf einer der TV-relevanten LED-Werbebanden im Ostseestadion sowie im Stadionmagazin „KOGGE“ präsentieren können. Als besonderes Highlight ist zudem ein gemeinsam organisierter „Handwerkertag“ in der Heimspielstätte des F.C. Hansa geplant.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock „Dass wir auch für überregionale und international agierende Unternehmen wie die IN-Software GmbH ein attraktiver Partner sind, freut uns natürlich sehr und spricht einmal mehr für die große Strahlkraft des Vereins. Unserem neuen Partner ein herzliches Willkommen an Bord unserer berüchtigten Kogge und auf eine gute Partnerschaft!“

Die Kooperation wurde von Infront Germany, dem Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock, vermittelt.

„Wir sind sehr stolz, dass wir mit der IN-Software GmbH einen weiteren ‚Offiziellen Partner‘ beim F.C. Hansa Rostock begrüßen dürfen. Dies zeigt einmal mehr, dass der FCH als Leuchtturm der Region eine hohe Attraktivität sowohl für regionale als auch überregionale Unternehmen hat. Dies unterstreicht die sehr positive Entwicklung in den vergangenen Jahren und die Vorfreude auf die neue 3. Liga Saison“, so Martin Grunert, Associate Director bei Infront.

Über die IN-Software GmbH: Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 135 Mitarbeitern betreut IN-Software über 30.000 Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern. Weitere Infos unter: www.in-software.com

Marit Scholz



Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Fr., 21.06.2019 - 12:06 Uhr | Seitenaufrufe: 39
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2019