Umleitung Buslinien 38 und F1 / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Immer wieder sonntags - Darum sind die Hansa-Fans sauer - Bild: Bild.de
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Quelle: Bild.de | So., 06:34 Uhr
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Quelle: stern.de | So., 09:31 Uhr
Erster Heimdreier perfekt - FCN deklassiert SV Warnemünde - Bild: Nordkurier
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Quelle: Nordkurier | So., 09:35 Uhr
Geheimnisse der Erdgeschichte: Spannende Exkursionen - Bild: Nordkurier
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Quelle: Nordkurier | So., 14:05 Uhr
Hansa Rostock verlor in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Bundesligist TSG Hoffenheim im heimischen Ostseestadion deutlich mit 0:4 (0:1). Der Beitrag DFB-Pokal: Hansa Rostock unterliegt Bundesligist TSG Hoffenheim erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Quelle: HANSANEWS || das online magazin | Sa., 22:36 Uhr
A20: Fünf Autos verunglücken direkt nacheinander - Bild: Nordkurier
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Quelle: Nordkurier | So., 13:50 Uhr
Rostocks Zweitliga-Handballerinnen kassieren nächste deftige Schlappe - Bild: Nordkurier
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Quelle: Nordkurier | So., 14:35 Uhr

Umleitung Buslinien 38 und F1

Halbseitige Sperrung Hundsburgallee

Rostock-Schmarl (RSAG) • Von Mittwoch, 29. Oktober, 15:00 Uhr bis voraussichtlich Mitte Dezember 2014 verkehren die Buslinien 38 in Richtung Th.-Morus-Straße und F1 in Richtung Riekdahl in geänderter Linienführung.  Die regulären Haltestellen „Haltepunkt Evershagen“ und „Handwerkstraße“ entfallen und werden durch Ersatzhaltestellen bedient. In der Gegenrichtung gibt es keine Einschränkungen. Grund ist die halbseitige Sperrung der Hundsburgallee wegen Bauarbeiten.

Umleitung in Richtung Th.-Morus-Straße bzw. Riekdahl
Die Buslinien 38 und F1 in Richtung Th.-Morus-Straße bzw. Riekdahl fahren aus dem Stephan-Jantzen-Ring kommend ein kurzes Stück auf der Hundsburgallee. Gegenüber „Werners Autohandel & US Carservice“ halten die Busse an der Ersatzhaltestelle „Haltepunkt Evershagen“ und biegen danach links ins Gewerbegebiet ab. Vor der Einmündung in die Handwerkstraße befindet sich die Ersatzhaltestelle „Handwerkstraße“. Danach verkehren die Busse in normaler Linienführung.

Die Fahrgäste werden gebeten, auf die Ausschilderung vor Ort zu achten.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 09:56 Uhr | Seitenaufrufe: 159
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025