News
Top 7 - Meist gelesene News
Fußball-Drittligist Hansa Rostock will seinen aktuellen Positivtrend fortsetzen. Im Heimspiel gegen Alemannia Aachen soll der vierte Sieg in Serie gelingen.
Das geplante Hochwasserschutzprojekt im Rostocker Stadthafen spaltet die Beteiligten. Während Gastronomen um ihre Außengastronomie fürchten, fordert das Umweltministerium strenge Maßnahmen. Wie der Konflikt gelöst werden könnte, wird am Montag diskutiert. Die OZ startet einen Erklärungsversuch.
Lichtblicke am Warnemünder Leuchtturm: Show aus Licht, Laser, Feuerwerk und Musik, mit Hommage an Gerhard Lau und Kunstauktion.
Ein Feuerwerkskörper verletzt Lenny schwer, Narben bleiben. Wie Unfälle vermieden werden können, erklärt die Kinderchirurgie Rostock.
Was machen eigentlich unsere ehemaligen Hanseaten - Ex-Hansa-Spieler und Ex-Hansa-Trainer? Diese Frage beantworten wir in loser Folge in unserer Rubrik "Einmal Hansa, immer Hansa". Der Beitrag Was machen Ex-Hansa-Spieler und Ex-Trainer? erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Der dritte Hansa-Sieg in Serie soll her. Aber der Gegner hat einen Lauf.
Das Eiskunstlauf-Event ist zurück: Bei der Rostock-Premiere am Donnerstag war die Stadthalle nahezu ausverkauft. Das Publikum zeigte sich begeistert. 22.000 Tickets wurden für die Shows „Cinema of Dreams“ in der Hansestadt bereits verkauft.
Baumpflanzung in Groß Kleiner Werftallee
Rostock -
Groß Klein (hrps) • Der Baumbestand entlang des Radweges in der Groß Kleiner Werftallee soll in den nächsten Jahren abschnittweise ergänzt werden, teilt das Amt für Stadtgrün, Naturschutz und Landschaftspflege mit. In einem ersten Teilabschnitt werden zwischen Gerüstbauerring und Taklerring insgesamt 37 Laubbäume gepflanzt. Diese Winterlinden werden als zweite Reihe entlang des Radweges gepflanzt. Die Pflanzung wird derzeit von der SRP Garten- und Landschaftsbau GbR aus Fahrenholz ausgeführt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Stadtentwicklung | Do., 15.01.1970 - 23:20 Uhr | Seitenaufrufe: 504« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.