News
Top 7 - Meist gelesene News
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Anfang September verstarb der erfolgreiche und beliebte Boxtrainer Michael Timm im Alter von nur 62 Jahren. Nun wurde in Schwerin ein Gedenkturnier ausgerichtet.
Eine Frau, die auf einem gesperrten Radweg bei Rostock unterwegs war, war die Steilküste runtergestürzt. Zwei Gemeinden wollen den Weg nun verlegen.
Quelle: NDR.de | So., 12:43 Uhr
Auf der A 19 ist am Sonntag (7. Dezember) ein Auto in Brand geraten. Vier Personen waren in dem Fahrzeug unterwegs, verletzt wurde niemand.
Rostock stärkt seine grünen Oasen: Der Kleingartenbeirat ist zurück und gestaltet Stadtplanung und „Urban Gardening“ mit.
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Rostocker Rapper und Hansa-Fan Marteria startet seine Zum Glück in die Zukunft Tour 2026 am 14.08.2026 im IGA Park Rostock. Jetzt Tickets für Marteria-Konzert sichern! Der Beitrag Marteria: Open Air Konzert in Rostock erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Unfall nach Rotlichtfahrt
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Eine Rotlichtfahrt an der viel befahrenen Kreuzung Am Strande / Am Kanonsberg führte heute Morgen zu einem Unfall und zu Verkehrsstau in alle Fahrtrichtungen.
Der Unfall ereignete sich gegen 05:50 Uhr, als ein stadtauswärts fahrender Mercedes Vito bei "Rot" den Kreuzungsbereich passierte und dann mit einem vom Kanonsberg kommenden Linksabbieger kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der angefahrene Pkw VW Passat um 180 Grad gedreht und kam dann in Gegenrichtung zum stehen. Der Fahrer (27) wurde dabei leicht verletzt. Die Unfallverursacherin (30) blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.
Infolge des Unfall und des anschließenden Einsatzes der Rettungskräfte staute sich der Verkehr in alle Fahrtrichtungen. Mit Beendigung der Unfallaufnahme kurz vor 07:00 Uhr konnte der Berufsverkehr wieder ungehindert fließen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 21:51 Uhr | Seitenaufrufe: 134« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.