News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Unfall nach Rotlichtfahrt
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Eine Rotlichtfahrt an der viel befahrenen Kreuzung Am Strande / Am Kanonsberg führte heute Morgen zu einem Unfall und zu Verkehrsstau in alle Fahrtrichtungen.
Der Unfall ereignete sich gegen 05:50 Uhr, als ein stadtauswärts fahrender Mercedes Vito bei "Rot" den Kreuzungsbereich passierte und dann mit einem vom Kanonsberg kommenden Linksabbieger kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der angefahrene Pkw VW Passat um 180 Grad gedreht und kam dann in Gegenrichtung zum stehen. Der Fahrer (27) wurde dabei leicht verletzt. Die Unfallverursacherin (30) blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.
Infolge des Unfall und des anschließenden Einsatzes der Rettungskräfte staute sich der Verkehr in alle Fahrtrichtungen. Mit Beendigung der Unfallaufnahme kurz vor 07:00 Uhr konnte der Berufsverkehr wieder ungehindert fließen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 21:51 Uhr | Seitenaufrufe: 134« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.