News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Die Rostock Piranhas glänzen mit einem 11:0-Sieg im Derby gegen Timmendorf. Acht Torschützen, volle Kapelle und Vorfreude auf den Saisonstart.
Kulturhistorisches Museum mit Besucherrekord zur Langen Nacht der Museen
Rostock-Stadtmitte (HRPS) • Das Kulturhistorische Museum Rostock konnte zur diesjährigen Langen Nacht der Museen einen Besucherrekord verzeichnen. Insgesamt kamen 3.012 Besucherinnen und Besucher am 25. November 2014 zwischen 18 und 24 Uhr in das Haus am Rostocker Klosterhof.
Das Museum hatte den Abend mit einem Feuerwerk eröffnet. Die zahlreichen Veranstaltungen, darunter Puppenspiel, Lesung, Führungen durch die Ausstellungsräume und ein Auftritt der Breakdance Connexion erlebten bis zum Ende der Veranstaltung um Mitternacht zahlreiche Gäste.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Kunst & Kultur | Sa., 17.01.1970 - 09:55 Uhr | Seitenaufrufe: 155« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.