News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Mitten in Rostock klafft ein großes Loch, wo eigentlich ein Komplex mit Wohnungen und Hotel entstehen sollte. Um das Projekt am Glatten Aal gibt es nun neue Sorgen: Die Baugenehmigung läuft aus. Außerdem soll der Investor versucht haben, das Grundstück zu verkaufen.
Seit rund sechs Jahren stehen sich die Universitätsmedizin Rostock und einer ihrer Chefärzte in unterschiedlichen Gerichtsverfahren gegenüber. Ein Streitpunkt: Der hochrangige Mediziner darf keine Patienten operieren. Was die Gründe dafür sind, wie das Landesarbeitsgericht entschied und was die Uniklinik sagt
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostock hat einige Baustellen, die seit Jahren nur durch Stillstand glänzen. Aber der Glatte Aal im Herzen der City ist wohl die prominenteste Dauerbaustelle. Nun läuft dort, wo Wohnungen und Hotel geplant...
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Umleitung Buslinie 31
Sperrung Zum Laakkanal
Rostock (RSAG) • Am Dienstag, 7. Juli 2015, verkehrt die Buslinie 31 von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr in beiden Richtungen in geänderter Linienführung. Die Haltestelle „Zum Laakkanal“ entfällt.
In Richtung Haltepunkt Lichtenhagen verkehren alle Fahrten der Linie 31 über die Haltestelle „Zum Pagenwerder“. Fahrgäste, die an der Haltestelle „Seelotsenring“ in Richtung Kopenhagener Straße einsteigen, fahren zunächst über Haltepunkt Lichtenhagen und danach weiter in normaler Linienführung.
Die Fahrgäste werden gebeten, auf die Ausschilderung vor Ort zu achten.
Grund für die Umleitung: Die Straße Zum Laakkanal wird zur Sanierung voll gesperrt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 15:52 Uhr | Seitenaufrufe: 67« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.