News
Top 7 - Meist gelesene News
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Glühwein und gebrannte Mandeln für die gute Sache: Der Rostocker Weihnachtsmarkt hat ein besonderes Alleinstellungsmerkmal.
Aktuelle Neuigkeiten, der Kader und Statistiken zum FC Hansa Rostock ➤ Alle Infos zu Spielen & Mannschaft von Hansa Rostock.
Ein schwerer Aortenriss bringt den Notarzt Dr. Peter Walther in Lebensgefahr – und führt zu einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit. Nur dank eines besonderen Herzchirurgen, Prof. Dr. Christian Etz, überlebt er. Jetzt hat er seinen Retter in Rostock wiedergetroffen.
Turbulente Monate, Ligawechsel, überraschender Traumstart – die Wasserballer der HSG Warnemünde kämpfen sich tapfer durch Herausforderungen.
Der Advent ist voller wunderbarer Geschichten. Für unser 6. Adventstürchen schauen wir auf das wohl berühmteste Ballett der Tanzgeschichte, das am 6.12. Premiere in Rostock feiert.
Dieses Land entwickelt sich immer mehr zum Traumziel für deutsche Auswanderer. Kein Wunder, lockt es doch nicht nur mit einem mediterranen Lebensstil, sondern vielen weiteren Vorzügen.
Umleitung Buslinie 31
Sperrung Zum Laakkanal
Rostock (RSAG) • Am Dienstag, 7. Juli 2015, verkehrt die Buslinie 31 von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr in beiden Richtungen in geänderter Linienführung. Die Haltestelle „Zum Laakkanal“ entfällt.
In Richtung Haltepunkt Lichtenhagen verkehren alle Fahrten der Linie 31 über die Haltestelle „Zum Pagenwerder“. Fahrgäste, die an der Haltestelle „Seelotsenring“ in Richtung Kopenhagener Straße einsteigen, fahren zunächst über Haltepunkt Lichtenhagen und danach weiter in normaler Linienführung.
Die Fahrgäste werden gebeten, auf die Ausschilderung vor Ort zu achten.
Grund für die Umleitung: Die Straße Zum Laakkanal wird zur Sanierung voll gesperrt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 15:52 Uhr | Seitenaufrufe: 67« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.