News
Top 7 - Meist gelesene News
Mitten in Rostock klafft ein großes Loch, wo eigentlich ein Komplex mit Wohnungen und Hotel entstehen sollte. Um das Projekt am Glatten Aal gibt es nun neue Sorgen: Die Baugenehmigung läuft aus. Außerdem soll der Investor versucht haben, das Grundstück zu verkaufen.
Seit rund sechs Jahren stehen sich die Universitätsmedizin Rostock und einer ihrer Chefärzte in unterschiedlichen Gerichtsverfahren gegenüber. Ein Streitpunkt: Der hochrangige Mediziner darf keine Patienten operieren. Was die Gründe dafür sind, wie das Landesarbeitsgericht entschied und was die Uniklinik sagt
Rostock hat einige Baustellen, die seit Jahren nur durch Stillstand glänzen. Aber der Glatte Aal im Herzen der City ist wohl die prominenteste Dauerbaustelle. Nun läuft dort, wo Wohnungen und Hotel geplant...
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Endlich können sich die Greifswalder Fans mal wieder über einen Heimsieg freuen. Der Auftritt der Boddenkicker macht Mut für die kommenden Aufgaben. Zuspruch erhält der GFC von einem ehemaligen Hansaspieler.
Räuberischer Diebstahl in Rostocker Einkaufsmarkt
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • In den Nachmittagsstunden des 10.10.2015 kam es in einem Einkaufsmarkt in der Rostocker Werftstraße zu einem räuberischen Diebstahl. Ein 30-jähriger Mann entwendete eine Flasche Alkohol sowie zwei Deo-Sprays. Als der Täter durch das Ladenpersonal zur Herausgabe der entwendeten Gegenstände aufgefordert wurde, sprühte er zwei Mitarbeiterinnen aus kurzer Entfernung Pfefferspray ins Gesicht und flüchtete aus dem Laden. Der Täter konnte schließlich durch einen nacheilenden Mitarbeiter gestellt und an die Polizei übergeben werden. Die weiteren Ermittlungen führt das Kriminalkommissariat Rostock. Die gestohlenen Gegenstände konnten sichergestellt werden. Die beiden verletzten Mitarbeiterinnen des Einkaufsmarktes wurden ärztlich versorgt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 18:15 Uhr | Seitenaufrufe: 100« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.