News
Top 7 - Meist gelesene News
Nach zwei Testspielpleiten in Spanien hält sich Alba zumindest im dritten Test gegen einen Bundesliga-Konkurrenten schadlos. Mit dem MBC wartet nächsten Samstag der nächste Ligarivale.
Neugierige drängten in die Rostocker Stadtvilla, die ihre Geschichte und Kurioses aus der DDR-Zeit enthüllte. Nicht weit davon entfernt kamen Spuren der Zwangsarbeit ans Licht.
Mit einer deftigen Niederlage hat für die Regionalliga-Handballer der SG Uni Greifswald/Loitz die neue Spielzeit begonnen.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Die Nato löste den Alarm aus.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Stau durch Verkehrsunfall auf der Rostocker Stadtautobahn
Rostock (PIHR) • Am 11.04.2014 ereignete sich gegen 14:30 Uhr auf der Stadtautobahn in Fahrtrichtung Schutower Kreuz ein folgenreicher Verkehrsunfall. Nach Angaben von Zeugen fuhr ein 83-jähriger Mann mit seinem PKW Ford Fiesta in der linken Fahrspur. Wegen des starken Verkehrsaufkommens musste er seine Geschwindigkeit stark reduzieren.
Der dahinter fahrende 62-jährige Mann aus dem Landkreis Rostock fuhr mit seinem PKW Hyundai Getz auf den Fiesta ungebremst auf.
Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und in die CUK Schillingallee verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Inhalt aus dem Kofferraum des Ford über die gesamte Straße verstreut, so dass sich eine Vollsperrung beider Fahrbahnen von Warnemünde in Richtung Schutower Kreuz kurzfristig erforderlich machte, um die Fahrbahnen zu beräumen.
Gegen 16:00 Uhr konnte die gesperrte Fahrtrichtung wieder freigegeben werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:07 Uhr | Seitenaufrufe: 210« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.