News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Ostseesparkasse Rostock (Ospa) baut in der Südstadt ein neues Quartier. In welche Gebäude zuerst Leben einzieht und was aus der alten Hauptzentrale Am Vögenteich wird.
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Eine Liebeserklärung an Hansa Rostock und seine Fans geht im Netz viral. Dem Nordkurier verraten die Hobbymusiker, warum dies nur der Anfang sein soll.
Fußball-Drittligist Hansa Rostock ist in Mannheim gefordert und will Wiedergutmachung. Vertrag von Marco Schuster verlängert. Umworbener Ryan Naderi soll bleiben.
Sie bringen Kunden zu den schönsten Orten der Welt, sind Mütter und veranstalten Shopping-Events an der Ostsee: Zwei Freundinnen tanzen auf vielen Hochzeiten. Jetzt eröffnen sie einen Store. Wie aus einer Party für Shopping-Queens in der Wohnung ein Business wurde.
In der Rostocker Südstadt wird derzeit ein neues Quartier errichtet. In welche Gebäude zuerst Leben einzieht.
Wie geht es Ihnen heute? Sind sie motiviert für die Arbeit? Hatten Sie schon einen netten kleinen Plausch beim Bäcker? Oder waren die Kinder heute morgen schlecht gelaunt, die anderen Autofahrer im Berufsverkehr...
Schusswaffengebrauch von Polizeibeamten gegenüber Straftäter in Rostock
Rostock-
Biestow (PIHR) • Am 21.08.2015 wurde die Polizei gegen 15:30 Uhr über einen Sachverhalt der häuslichen Gewalt in Rostock-Biestow informiert. In diesem Sachverhalt bedrohte und bedrängte der männliche Tatverdächtige seine Frau und seine Tochter mit einem Messer. Diesen Angriff konnten die Geschädigten abwehren, zogen sich aber dabei leichte Abwehrverletzungen zu. Beide konnten aus dem Haus in ein Nachbarhaus flüchten. Beim Eintreffen der Polizeivollzugsbeamten griff der Tatverdächtige diese mit zwei Messern, in jeder Hand eines, an. Trotz Ansprache und Einsatz von Reizstoffsprühgeräten , konnte der Angreifer nicht dazu gebracht werden den Angriff abzubrechen. Erst durch den Einsatz der Schusswaffe, zwei Schüssen, konnte er gestoppt werden. Durch die abgegebenen Schüsse, wurde der Täter verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 17:02 Uhr | Seitenaufrufe: 213« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.