News
Top 7 - Meist gelesene News
Mit einer deftigen Niederlage hat für die Regionalliga-Handballer der SG Uni Greifswald/Loitz die neue Spielzeit begonnen.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Die Nato löste den Alarm aus.
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Rostock (PIHR) • Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde eine 64-jährige Fahrradfahrerin heute Vormittag schwer verletzt. Die Frau wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Insassen des Pkw blieben unverletzt.
Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 09:55 Uhr in der Hamburger Straße. Der Fahrer (70) eines Pkw Skoda war in Richtung Schutower Kreuz unterwegs. An der Ampelanlage für Fußgänger und Radfahrer in Höhe der Kleingartenanlage "Immendiek" wollte gerade die Radfahrerin die Fahrbahn überqueren. Dies hatte der Skodafahrer offenbar übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 64-Jährige stürzte und sich nach ersten Erkenntnissen eine Oberschenkelfraktur zuzog. Der Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Am Skoda entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.
Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern weiter an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:06 Uhr | Seitenaufrufe: 205« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.