News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostocker beenden lange Niederlagenserie mit 89:79-Sieg gegen Jena. Medizinische Vorfälle unter Zuschauern und auf dem Spielfeld enden glimpflich. Team wahrt Chance auf Fortsetzung der Saison.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Rostocker Drittliga-Team gibt gegen Oranienburg Erfolg im letzten Moment noch aus der Hand und muss mit 28:28-Remis leben. Kreis der Trainerkandidaten wird kleiner. Was über die Verhandlungen bekannt wurde.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Zoe Holstein will Straßenbauerin werden – ein Beruf, den nur wenige Frauen wählen. Sie ist die einzige weibliche Auszubildende in ihrem Jahrgang. Dabei könnte sie in ihrer Lehre nicht glücklicher sein.
Neue Regelung für Lieferverkehr am Brink
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (HRPS) • Für die Gewerbetreibenden rund um den Doberaner Platz und Am Brink wurden jetzt die Bedingungen für den Lieferverkehr verbessert. Darüber informiert das Stadtamt. Die vorhandenen beiden hinteren Taxi-Stellplätze werden ab sofort tagsüber als Ladezone genutzt. In den Nachtstunden bleiben die Flächen nach wie vor Taxis vorbehalten. "Es freut mich sehr, dass es gemeinsam mit der Taxigenossenschaft Rostock und den Gewerbetreibenden gelungen ist, hier eine Lösung zu finden", so Dr. Chris Müller, Senator für Finanzen, Verwaltung und Ordnung. "Wir konnten die unterschiedlichen Interessen in Einklang bringen, ohne dass hierfür Parkraum für Bewohnerinnen und Bewohner geopfert werden musste." Die Beschilderung wurde entsprechend angepasst.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 11:04 Uhr | Seitenaufrufe: 152« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.