Diebstahl von Navigationsgeräten - Polizei sucht Zeugen / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostocks reichste und ärmste Stadtteile: Bürgergeld-Empfänger, Vermögende, Kinder in Not - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Schere zwischen Arm und Reich klafft in Rostock immer weiter auseinander. Der neue Segregationsbericht zeichnet ein deutliches Bild: Wo es Menschen mit hohen Einkommen hinzieht und wo besonders viele Rostocker auf Hilfen vom Staat angewiesen sind.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:30 Uhr
Neueröffnung: Vorgeschmack auf Barkultur in altem Gewölbegang - Bild: Nordkurier
Pre-Opening im Advent: Für unser 22. Türchen schauen wir in die östliche Altstadt. Hier entsteht unter jahrhundertealten Bögen ein Treffpunkt für Barkultur.
Quelle: Nordkurier | Mo., 06:30 Uhr
Spenden beim Seawolves-Spiel helfen Hunderten in großer Not - Bild: Nordkurier
Die Weihnachtszeit in Rostock ist voller Aktionen und Erlebnisse: Für unser 23. Türchen schauen wir auf eine Spendenaktion des Rotary Clubs Rostock zum Spiel der Seawolves.
Quelle: Nordkurier | Di., 06:15 Uhr
Von Pop bis Psy Trance: Hier gibt’s Party-Tipps für die Feiertage - Bild: Nordkurier
Von festlich bis psychedelisch: Rostock tanzt an den Feiertagen in Clubs und Hotels. Eine Übersicht.
Quelle: Nordkurier | Di., 06:30 Uhr
„Alle Wege führen zum Frieden“: Verurteilter bittet um zweite Chance - Bild: Nordkurier
Dieb, Drogen, Reue: Warum Roman Z. trotz Bitten keine Bewährung bekommt – und was der Richter ihm eindringlich rät.
Quelle: Nordkurier | Di., 10:30 Uhr
Tödlicher Unfall auf der A20: Feuerwehrmann (22) stirbt bei Einsatz - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A20 in Fahrtrichtung Rostock hat zwei Menschen das Leben gekostet. Unter den Todesopfern ist ein 22 Jahre alter Feuerwehrmann aus Bernau im Landkreis Barnim. Die Anteilnahme unter den Einsatzkräften ist groß.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 09:00 Uhr
Der FC Hansa Rostock gastiert zum letzten Auswärtsspiel der Hinrunde der Drittliga-Saison 2025/2026 am 13. Dezember 2025 beim VfB Stuttgart II. Wir berichten im Liveticker! Der Beitrag Hansa Rostock: Auswärtssieg beim VfB Stuttgart II erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Quelle: HANSANEWS || das online magazin | So., 15:32 Uhr

Diebstahl von Navigationsgeräten - Polizei sucht Zeugen

Rostock-Diedrichshagen (PIHR) • Der Diebstahl von Navigationsgeräten aus Fahrzeugen wurde am gestrigen Tag mehrfach bei der Rostocker Polizei angezeigt.


Unbekannte Täter haben in der Nacht zum 12.05.2015 im Bereich Diedrichshagen bei vier Pkw unterschiedlicher Hersteller die Seitenscheiben eingeschlagen. In drei Fällen wurden die fest eingebauten Navigations- und Radiosysteme entwendet. In einem Fall gelang es den Tätern nicht das Navigationsgerät zu entwenden, jedoch wurde die Blende des Gerätes zerstört.


Nachdem die betroffenen Eigentümer die Diebstähle jeweils am Morgen des 12.05.2015 festgestellt hatten und die Polizei informierten, sicherten Kriminaltechniker umfangreiches Spurenmaterial. Der Gesamtschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.


Zur Aufklärung der Straftaten bittet die Polizei um Hinweise der Bevölkerung.


Wer hat in der Nacht zum Dienstag, 12.05.2015, in Diedrichshagen, insbesondere in der Doberaner Landstraße, An der Koppel und im Bernsteinweg sowie im Bereich Immenbarg Beobachtungen gemacht hat, die im Zusammenhang mit den geschilderten Diebstählen stehen könnten?


Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst der Polizei Rostock, Blücherstr. 1-3 unter der Telefonnummer 0381 / 652 - 6224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 14:38 Uhr | Seitenaufrufe: 181
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025