News
Top 7 - Meist gelesene News
Im Hotel Mark Brandenburg in Neuruppin stehen in diesem Sommer die Zeichen auf Fußball. Während der EM war das kroatische Nationalteam hier untergebracht, jetzt logiert der FC Hansa Rostock in dem 4-Sterne-Haus. So sieht es in der Herberge aus – mit Bildergalerie und Video
Der gebürtige Greifswalder und ehemalige Hansa-Spieler Toni Kroos erhält nach dem Ende seiner erfolgreichen Fußball-Karriere den Verdienstorden des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Der Beitrag Toni Kroos erhält Verdienstorden von Mecklenburg-Vorpommern erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Chaos in Rostock: Mann (22) nach Diebstahl und Randale in Polizeigewahrsam.
Mann (42) belästigt Fahrgäste, bedroht Frau und stoppt Zug. Polizei ermittelt.
Die Kindertrauerarbeit in Rostock ist dringend auf Spenden angewiesen. Einen Scheck gab es jetzt vom KTV-Verein.
Lia Flotow gehört zu den zehn besten U-23-Hürdensprinterinnen Europas. Bei den Deutschen Meisterschaften in Ulm wurde sie Dritte. Die drei EM-Tickets bekommen ihre Rivalinnen. Darum geht die Rostockerin leer aus.
Der 25 Jahre alte und 1,87 Meter große Guard kommt vom Ligakonkurrenten Basketball Löwen Braunschweig. So sieht er seinen Wechsel.
Geologische Strandwanderung
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (HRPS) • Zu einer geologischen Strandwanderung lädt die Volkshochschule der Hansestadt Rostock ein. Am 17. Oktober 2015 geht Klaus Büge um 10 Uhr mit Interessenten auf eine geführte Strandwanderung. Der erfahrene Fossiliensammler- und experte wird Interessantes über die vor Jahrmillionen ausgestorbenen Tiere und Pflanzen berichten und die Fundstücke der Teilnehmer mit ihnen gemeinsam bestimmen. Kleine Geschichten ergänzen die Wanderung und machen sie zu einem Erlebnis. Ein Hämmerchen, eine Lupe und etwas Zeitungspapier sollten die Teilnehmenden bei sich haben. Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung unter der Rufnummer 381-4300 und vorheriger Bezahlung des Teilnahmeentgeltes in der Volkshochschule Rostock möglich.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Bildung | Sa., 17.01.1970 - 18:13 Uhr | Seitenaufrufe: 156« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.