News
Top 7 - Meist gelesene News
Eine Frau tötet sich am S-Bahnhof Warnemünde, und das vor den Augen zahlreicher anderer Fahrgäste. Nun sucht die Polizei mit dem Foto einer Überwachungskamera nach zwei Personen, wegen des Verdachts der unterlassenen Hilfeleistung.
Einsatzkräfte wurden am Freitag (17. Juli) zu einem schweren Unfall im Landkreis Rostock gerufen. Ihnen bot sich ein Trümmerfeld. Eine Person war im Auto eingeklemmt.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Am Doberaner Platz haben Hungrige nun eine neue Adresse: Die Restaurantkette für gesundes Fast-Food „Dean & David“ hat im Softopening ihren neuen Standort geöffnet. Am Neuen Markt gibt es zudem jetzt Rostocks ersten Koreaner.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Flüchtiger Dieb verliert Brille und wird prompt gestellt
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Auf frischer Tat wurde ein Einbrecher in der vergangenen Nacht in einer Rostocker Anwaltskanzlei ertappt.
Der Mann hatte bereits beim Aufhebeln eines Fensters den stillen Alarm ausgelöst. Als dann kurz darauf Polizei und Wachdienst vor der Tür standen, versuchte der völlig überraschte Täter zu flüchten. Mit einer Brechstange in der Hand sprang er aus dem Fenster der 1. Etage. Dabei verlor er die Brille und ein wenig auch die Orientierung. Bereits nach kurzer Flucht über ein parkendes Fahrzeug wurde er von den Beamten gestoppt und vorläufig festgenommen.
Der 45-Jährige hatte in dem Gebäude in der Rostocker Innenstadt die Büroräume durchsucht und mehrere aufgefundene Handys bereit gelegt. Gegen den Rostocker , der bisher polizeilich nicht in Erscheinung getreten ist, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:05 Uhr | Seitenaufrufe: 177« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.