News
Top 7 - Meist gelesene News
Berlin stellt seine Olympia-Kampagne vor. Segel-Standort soll Warnemünde bei Rostock werden. Warnemünde hat Erfahrung mit Großevents auf dem Wasser.
Das Landhotel Pathes Hof öffnete seine Pforten Anfang der 1970er-Jahre noch als Pension. Ehemals bei Popgrößen beliebt, hat das Hotel heute viele Stammkunden. Dennoch verkaufen die Besitzer.
Hartz und herzlich in Rostock: schwere Vorwürfe, digitale Anträge, Online-Hetze und ein Paar zwischen Liebe und Zweifel.
Sie prägen die Stadt, ohne große Worte zu machen. In persönlichen Porträts erzählen wir, was sie antreibt – und warum ihr Engagement für Rostock und die Region so wichtig ist: „Rostocks heimliche Macher“, heißt unsere neue Serie.
Nach einem starken Saisoneinstieg mit neuer Bestzeit in Chemnitz hat die Rostocker Hürdensprinterin Lia Flotow sogar die Norm für die Hallen-WM im Hinterkopf.
Eine Maschine in menschenähnlicher Gestalt, die Fragen beantwortet und Getränke serviert: Ein Video von Karls aus dem Erlebnisdorf in Rövershagen (Landkreis Rostock) ruft bei Betrachtern unterschiedliche Gefühle hervor. Für die einen ist es die Zukunft, andere sehen den Charme des Bauernhof-Ambientes in Gefahr.
Hansa Rostock pokert um Naderi, trotz verlockendem Angebot der Glasgow Rangers.
Teleskoplader von Baustelle gestohlen
Rostock-
Steintor-Vorstadt (pihr) • Von einer Baustelle am alten Güterbahnhof in Rostock haben unbekannte Täter im Laufe des Wochenendes (08.04. – 11.04.2011) einen Teleskoplader im Wert von 15.000 Euro entwendet.
Am 11.04.2011 stellten Mitarbeiter der Baustelle den Diebstahl fest und informierten die Polizei. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Teleskoplader von Hersteller JBC Typ 525-67. Das Fahrzeug ist gelb lackiert und trägt auf dem Ausleger den Schriftzug G. MAAG.
Zur Aufklärung der Straftaten bittet die Polizei um Hinweise der Bevölkerung. Wer hat in der Zeit vom 08.04.bis 11.04.2011 Beobachtungen gemacht, die im Zusammenhang mit dem geschilderten Diebstahl und dem Abtransport des Fahrzeuges stehen könnten?
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst in Rostock, Blücherstraße 1-3 unter Telefon 0381/652-3224 oder auch per Internet www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 02:50 Uhr | Seitenaufrufe: 359« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.