News
Top 7 - Meist gelesene News
Robert Dahl zieht einen zweiten Chef für den Familienbetrieb Karls in Erwägung, um mit dem Wachstum Schritt zu halten. Wie kommt er zu dieser Überlegung?
Obwohl der geplante Bau der Tram-Strecke von Reutershagen zum Zoo umstritten ist, gibt es auch Zustimmung für das Projekt. Auf einer exklusiven Fahrt mit der neuen Straßenbahn „Tina“ konnten Rostocker die RSAG nun kritisch dazu befragen.
Wegen Winterwetter kommt es auf der Strecke zwischen Berlin und Warnemünde zu Einschränkungen. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Auf der Bahnstrecke zwischen Berlin und Warnemünde gibt es Einschränkungen. Grund dafür ist das winterliche Wetter. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Stau-Alarm beim Hansa-Spiel: Stadt meldet Sperrungen, Zusatzbusse und gesperrte Brücken. Alle wichtigen Hinweise zum An- und Abreisechaos.
Ab 9. Februar haben Schüler in Mecklenburg-Vorpommern Winterferien. Innerhalb von zwei Wochen wird einiges geboten. Ein Überblick.
Fotograf Gerhard Weber und Thomas Werner aus dem Kulturamt werfen für die Reihe Historische Ansichten einen Blick zurück ins vergangene Rostock.
Wohnhaus in Markgarfenheide brennt
Rostock-
Markgrafenheide (PIHR) • Am Sonntag gegen 03:00 Uhr informierte das Brandschutz- und Rettungsamt der Hansestadt Rostock die Polizei über den Ausbruch eines offenen Feuers in einem Wohnhaus in der Markgrafenheider Waldsiedlung.
Die Kameraden der Berufsfeuerwehr Rostock sind zur Rettung von Personen und Brandbekämpfung im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen brach der Brand im Bereich des Kellers aus. Drei Personen konnten sich selbst aus dem Haus retten. Eine Person befand sich bei Eintreffen der Kameraden der Rostocker Berufsfeuerwehr noch in dem Gebäude.
Beamte des Polizeireviers Rostock Dierkow und des Kriminaldauerdienstes befinden sich ebenfalls am Brandort.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 21:47 Uhr | Seitenaufrufe: 121« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.