Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der BAB 19 / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock, Bad Doberan & Güstrow: Stau-Meldungen für A19, A20, B103, B105 (22.09.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:05 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 22.09.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:20 Uhr
Hansa hat neuen Cheftrainer + Wahl spaltet Rostocker Nordwesten + Weitere Baustellen in der Stadt + - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Ergebnisse der Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern beschäftigen die Rostocker. Besonders spannend war die Wahl im Nordwesten. In keinen anderen Stadtteilen war der Wahlausgang so knapp wie hier....
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 05:04 Uhr
Baustellen in Rostock am 22.9.2026: Hier gibt es Sperrungen und Bauarbeiten - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:05 Uhr
Während andere Läden schließen: Dieser Vintage-Shop in Rostock wächst weiter - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der Einzelhandel in Rostocks Kröpeliner-Tor-Vorstadt verändert sich durch Schließungen und Umzüge – während manche Geschäfte wie MyVint expandieren, verschwinden andere wie die Craftbar oder Oikos. Was die erfolgreichen Geschäfte anders machen – und welche Hürden die IHK nennt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:20 Uhr
Rostocker S-Bahnhof gesperrt: Erneut Verdacht auf hochgiftige Säure-Graffiti - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Polizei hat am Dienstagmorgen (22. September) eine Säure in einem Rostocker S‑Bahnhof entdeckt. Erst gestern hatte die Bundespolizei einen ähnlichen Fund im S-Bahnhof Lichtenhagen gemacht. Was bisher bekannt ist.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 11:34 Uhr

Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der BAB 19

Rostock (PIHR) • Am 08.10.2015 gegen 18:40 Uhr erhielten die Beamten des Polizeirevier Dummerstorf die Mitteilung über einen schweren Verkehrsunfall auf der BAB 19, Richtungsfahrbahn Überseehafen, Höhe Anschlussstelle Rostock-Süd. Zwei PKW sollen an dem Unfall beteiligt und eine Person verletzt worden sein.


Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, fanden sie einen total zerstörten PKW vor, welcher auf dem linken Fahrstreifen, quer zur Fahrtrichtung stand. Zum Unfallort wurden Rettungskräfte und die Feuerwehr gerufen, da sich noch eine Person verletzt im Fahrzeug befand.


Zum Unfallhergang wurde bekannt, dass ein 22-jähriger Rostocker mit seinem PKW an der AS Rostock-Süd, in Ri. Seehafen, auf die A 19 auffuhr. Beim Auffahren auf die regennasse Fahrbahn kam der PKW ins Schleudern und drehte sich. Dabei wurde das Fahrzeug auf dem linken Fahrstreifen von einem Kleintransporter erfasst. Dessen 42-jähriger Fahrer und die Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Insassen des auffahrenden PKW wurden leicht- bzw. schwer verletzt.


Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge machte sich eine teilweise Sperrung der Autobahn erforderlich. Dabei kam es zu Stauerscheinungen in Fahrtrichtung Rostock. Die Maßnahmen dauerten bis ca. 20:15 Uhr an.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 18:12 Uhr | Seitenaufrufe: 101
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026