News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa Rostock verlor in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Bundesligist TSG Hoffenheim im heimischen Ostseestadion deutlich mit 0:4 (0:1). Der Beitrag DFB-Pokal: Hansa Rostock unterliegt Bundesligist TSG Hoffenheim erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen im Ostseestadion – jetzt Tickets sichern! erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Alle Neuzugänge des FC Hansa Rostock für die Drittliga-Saison 2025/2026. Wir stellen euch die neuen Hansa-Spieler vor! Der Beitrag Hansa Rostock: Neuzugänge für Saison 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Ein schockierender Dreifachmord, das Babyfon als Beweismittel und ein toter Wolf: Das neue True Crime Buch dieses Rostockers erhellt die Suche nach der Wahrheit bei Verbrechen.
Seiner Favoritenrolle gerecht geworden, ist der FSV Bentwisch. Durch einen 5:1-Erfolg im Achtelfinale des Landespokals schaffte der Verbandsligist das Weiterkommen. Ein Spieler schnürte einen Doppelpack.
Hartmut König verfluchte als Sänger den Westen, kassierte als Stasi-Spitzel West-Geld.
Tolles Angebot, gute Preise, nette Verkäufer: Etliche Läden in Rostock sind bei Kunden besonders beliebt und waren nominiert für den „Kauf lokal“-Award 2025. Nun steht das Gewinner-Geschäft fest, das den Sieg in MV holte und damit zu den besten Shopping-Adressen Deutschlands zählt.
Vermehrt Kellereinbrüche in Rostock
Rostock (PIHR) • Seit einigen Tagen werden vermehrt Kellereinbrüche bei der Rostocker Polizei angezeigt. Allein in den letzten 24 Stunden wurden 13 Fälle registriert.
Örtliche Schwerpunkte sind dabei der Rostocker Nordwesten (Evershagen und Lichtenhagen) sowie die Kröpeliner-Tor-Vorstadt.
Oft unverschlossene Hauseingangstüren erleichtern den unbekannten Dieben dabei den Zutritt zu den Mehrfamilienhäusern. Aus den aufgebrochenen Kellern wird dann alles gestohlen, was die Mieter dort einlagern, von der Schallplattensammlung, über Getränke - auch Leergut bis hin zu Winterschuhen. Aber auch Eingewecktes und vor allem Fahrräder werden mitgenommen.
Die Polizei rät deshalb, Haustüren auch am Tage unbedingt verschlossen zu halten. Achten Sie auf fremde Personen in der Wohnanlage bzw. in ihrem Hausaufgang und alarmieren Sie bei verdächtigen Beobachtungen umgehend die Polizei!
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 19:23 Uhr | Seitenaufrufe: 107« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.