News
Top 7 - Meist gelesene News
Alle Zu- und Abgänge der norddeutschen Fußball-Drittligisten Hansa Rostock, VfL Osnabrück und TSV Havelse in der Saison 2025/2026 im Überblick.
Quelle: NDR.de | Fr., 08:10 Uhr
Benefizspiel am 5. September 2025 im Ostseestadion: Unter dem Motto „Gemeinsam für die Flutlichtmasten“ treten Marteria und Paule gegeneinander an. Diese Hansa-Legenden sind dabei! Der Beitrag Benefizspiel Marteria vs. Paule: Gemeinsam für die Flutlichtmasten erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Endlich wieder im neu.sw-Stadion: Am Samstag empfängt der 1. FC Neubrandenburg den SV Warnemünde.
Einen heftigen Zusammenstoß hat es am Freitagmorgen auf der B110 nahe Tessin gegeben. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
Vermehrt Kellereinbrüche in Rostock
Rostock (PIHR) • Seit einigen Tagen werden vermehrt Kellereinbrüche bei der Rostocker Polizei angezeigt. Allein in den letzten 24 Stunden wurden 13 Fälle registriert.
Örtliche Schwerpunkte sind dabei der Rostocker Nordwesten (Evershagen und Lichtenhagen) sowie die Kröpeliner-Tor-Vorstadt.
Oft unverschlossene Hauseingangstüren erleichtern den unbekannten Dieben dabei den Zutritt zu den Mehrfamilienhäusern. Aus den aufgebrochenen Kellern wird dann alles gestohlen, was die Mieter dort einlagern, von der Schallplattensammlung, über Getränke - auch Leergut bis hin zu Winterschuhen. Aber auch Eingewecktes und vor allem Fahrräder werden mitgenommen.
Die Polizei rät deshalb, Haustüren auch am Tage unbedingt verschlossen zu halten. Achten Sie auf fremde Personen in der Wohnanlage bzw. in ihrem Hausaufgang und alarmieren Sie bei verdächtigen Beobachtungen umgehend die Polizei!
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 19:23 Uhr | Seitenaufrufe: 107« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.