News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa muss am Samstag (16. Mai) beim 1. FC Saarbrücken gewinnen, um seine Hausaufgaben im Aufstiegstraum zu machen. Ein schwieriges Unterfangen für die Rostocker, denn die Saarländer haben mehr Qualität als ihr 15. Tabellenplatz vermuten lässt.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Nicht mein Müll, also auch nicht mein Problem? Diese „Vollkasko-Mentalität“ ist für Marcel Knaak von „Rostock müllfrei“ ein Problem. Der 28-Jährige will die Hansestadt sauberer machen – und gewinnt dafür immer mehr Mitstreiter.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
mit dem Warnemünder Frühlingslandgang Anfang Mai hat die Sommersaison im Ostseebad begonnen. Aber Rostock hat ein Müllproblem. Betroffen sind vor allem die Innenstadt und Warnemünde. Dabei gibt die Stadt...
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Zwei Jugendlichen wurden die Handys geraubt
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Zwei unbekannte Täter forderten die beiden 15-jährigen Geschädigten am heutigen Tage gegen 17:15 Uhr in den Rostocker Wallanlagen auf ihre Handys heraus zu geben. Einer der Täter hielt einem Geschädigten die Faust an die Wange und drohte ihm. Der zweite Täter holte ein Butterfly-Messer hervor und hielt es vor seinem Körper. Nachdem die Geschädigten den Tastensperren-Code, nach Aufforderung der Täter, entfernten, übergaben sie ihre beiden Handys. Die Fahndung nach den Tätern war erfolglos. Die Kriminalpolizei Rostock hat die Ermittlungen aufgenommen.
Hinweise zum den Tätern nimmt jede Polizeidienststelle entgegen und können ebenfalls über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de übersandt werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 08:39 Uhr | Seitenaufrufe: 135« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.