News
Top 7 - Meist gelesene News
Das Landhotel Pathes Hof öffnete seine Pforten Anfang der 1970er-Jahre noch als Pension. Ehemals bei Popgrößen beliebt, hat das Hotel heute viele Stammkunden. Dennoch verkaufen die Besitzer.
Hartz und herzlich in Rostock: schwere Vorwürfe, digitale Anträge, Online-Hetze und ein Paar zwischen Liebe und Zweifel.
Die gebürtige Rostockerin wurde durch die TV-Doku „Goodbye Deutschland“ bekannt. Sie lebte auf Mallorca, bis sie an Krebs erkrankte. Seit der Trennung von ihrem Mann wohnt sie in Bad Doberan. Nun will sie in der Nähe von Strand und Ostsee mit einem eigenen Laden Geld verdienen.
Eine Maschine in menschenähnlicher Gestalt, die Fragen beantwortet und Getränke serviert: Ein Video von Karls aus dem Erlebnisdorf in Rövershagen (Landkreis Rostock) ruft bei Betrachtern unterschiedliche Gefühle hervor. Für die einen ist es die Zukunft, andere sehen den Charme des Bauernhof-Ambientes in Gefahr.
Die Alemannia aus Aachen erkämpft sich beim 2:2 (1:1) einen wichtigen Punkt in Unterzahl und Hansa verpasst den Sprung an die Aufstiegsplätze. Der Beitrag Liveticker: Hansa Rostock verschenkt Sieg gegen Alemannia Aachen erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Da klappte nicht viel. Mit 0:3 musste sich der FC Hansa Rostock am Samstag dem FC Ingolstadt geschlagen geben. Die OSTSEE-ZEITUNG hat Noten für die Auftritte der FCH-Profis verteilt.
Ein humanoider Roboter spaltet Karls-Fans nach einem viralen Video. Viele Menschen haben Sorge um die Jobs der Mitarbeiter im Erdbeerhof.
Polizei ermittelt nach Pkw-Diebstählen
Rostock (PIHR) • Drei Fahrzeugdiebstähle wurde allein heute Vormittag bei der Rostocker Polizei angezeigt. In allen drei Fällen ermittelt jetzt das Kriminalkommissariat.
Der Besitzer eines VW Golf 5 erschien gegen 07:00 Uhr im Polizeihauptrevier Reutershagen und zeigte den Diebstahl seines Pkw an. Das Fahrzeug hatte er über Nacht auf einer Parkfläche in der Eschenstraße abgestellt. Fast zeitgleich erschien im Polizeirevier Lichtenhagen ein Rostocker und zeigte dort den Diebstahl seines Audi A6 an. Den Audi hatte er am gestrigen Abend im M.-Andersen-Nexö-Ring abgestellt. Heute früh war der Pkw spurlos verschwunden.
Ebenfalls gestohlen wurde ein Audi A4, der über Nacht in der Strandstraße abgestellt war. Alle drei Fahrzeuge wurden umgehend in Fahndung gesetzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:04 Uhr | Seitenaufrufe: 159« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.