News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Mitten in Rostock klafft ein großes Loch, wo eigentlich ein Komplex mit Wohnungen und Hotel entstehen sollte. Um das Projekt am Glatten Aal gibt es nun neue Sorgen: Die Baugenehmigung läuft aus. Außerdem soll der Investor versucht haben, das Grundstück zu verkaufen.
Seit rund sechs Jahren stehen sich die Universitätsmedizin Rostock und einer ihrer Chefärzte in unterschiedlichen Gerichtsverfahren gegenüber. Ein Streitpunkt: Der hochrangige Mediziner darf keine Patienten operieren. Was die Gründe dafür sind, wie das Landesarbeitsgericht entschied und was die Uniklinik sagt
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostock hat einige Baustellen, die seit Jahren nur durch Stillstand glänzen. Aber der Glatte Aal im Herzen der City ist wohl die prominenteste Dauerbaustelle. Nun läuft dort, wo Wohnungen und Hotel geplant...
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Körperliche Auseinandersetzung vor dem LT-Club in Rostock
Rostock-
Hansaviertel (PIHR) • In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es zu einer Körperverletzung vor dem LT-Club. Ein 22-jähriger Ribnitzer besuchte den LT-Club. Hier kam es vor der Toilette zunächst zu einer verbalen und anschließend tätlichen Auseinandersetzung mit einem 24-jährigen Rostocker. Als der später Geschädigte danach die Diskothek verlassen wollte, wurde er vor der Tür von hinten durch den Täter angegriffen. Dabei schlug der Rostocker mit der spitzen Seite eines abgebrochenen Flaschenhalses auf den Kopf- und Halsbereich seines Gegners ein. Die Auseinandersetzung konnte durch Sicherheitskräfte des Clubs beendet werden. Der Ribnitzer erlitt oberflächliche Schnittverletzungen im rechten Kopf- und Halsbereich, welche genäht werden mussten. Beide Personen waren zur Tatzeit alkoholisiert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 00:17 Uhr | Seitenaufrufe: 606« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.