News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa muss am Samstag (16. Mai) beim 1. FC Saarbrücken gewinnen, um seine Hausaufgaben im Aufstiegstraum zu machen. Ein schwieriges Unterfangen für die Rostocker, denn die Saarländer haben mehr Qualität als ihr 15. Tabellenplatz vermuten lässt.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Am Sonntagmorgen (10. Mai) wurden Beamte der Bundespolizei zum Haltepunkt Lütten Klein gerufen. Im Zug nach Warnemünde eskalierte ein Streit zwischen zwei alkoholisierten Personen. Beide wurden verletzt und haben nun eine Anzeige am Hals.
Die Seawolves haben sich am letzten Hauptrundenspieltag die Saisonverlängerung verdient. Am Dienstagabend (12. Mai) empfangen die Rostocker Basketballer das Team aus Ludwigsburg zum K.-o.-Duell. Vom Spiel, das um 18.30 Uhr beginnt, berichtet die OSTSEE-ZEITUNG mit einem Liveticker.
Am Samstag (9. Mai) haben Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW und Polizei einen versenkten Kleinbus aus dem Gewässer im Landkreis Rostock geborgen. Das Fahrzeug war 2004 in einem anderen Landkreis als gestohlen gemeldet worden. Letztes Jahr gab es einen entscheidenden, anonymen Hinweis.
Nicht mein Müll, also auch nicht mein Problem? Diese „Vollkasko-Mentalität“ ist für Marcel Knaak von „Rostock müllfrei“ ein Problem. Der 28-Jährige will die Hansestadt sauberer machen – und gewinnt dafür immer mehr Mitstreiter.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Reutershagen: Umleitung Buslinie 25
Rostock-
Reutershagen (RSAG) • Von Freitag, 21. August ca. 15:00 Uhr bis einschließlich Sonntag, 23. August 2015 ca. 20:00 Uhr, verkehrt die Buslinie 25 in beiden Richtungen im Bereich Goerdelerstraße / Ulrich-von-Hutten-Straße in geänderter Linienführung. Alle auf dem veränderten Fahrweg liegenden Haltestellen werden bedient. Aufgrund der geänderten Route des Busses kommt es zu geringfügigen Fahrplanabweichungen.
Grund für die Umleitung:
Es erfolgt die Fahrbahndeckensanierung auf dem Knoten Goerdelerstraße / Ulrich-von-Hutten-Straße, Südseite. Die Einmündung der südlichen Goerdelerstraße auf die Ulrich-von-Hutten-Straße ist gesperrt. Deshalb ist nur einspuriger Verkehr in Ost-West-Richtung über die nördlichen Fahrspuren möglich.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 16:59 Uhr | Seitenaufrufe: 124« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.