News
Top 7 - Meist gelesene News
100.000 Deutschland-Tickets in der Region Rostock: Warum das Ticket so beliebt ist und was die Zukunft bringt.
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen im Ostseestadion – jetzt Tickets sichern! erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Hansa Rostock verlor in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Bundesligist TSG Hoffenheim im heimischen Ostseestadion deutlich mit 0:4 (0:1). Der Beitrag DFB-Pokal: Hansa Rostock unterliegt Bundesligist TSG Hoffenheim erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Rostock-Diedrichshagen (HRPS) - Die verkehrsberuhigende Aufpflasterung im Waldweg in Diedrichshagen wird jetzt ausgebaut und eingerückt in den Waldweg wieder neu hergestellt, teilt das Tiefbauamt mit. Für die damit verbundenen Bauarbeiten bleibt der Waldweg voll gesperrt. Eine Zufahrt zu den Grundstücken ist nicht möglich. Wege für den...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 10:21 Uhr
Rostock-Südstadt (HRPS) - Das städtische Fundbüro im Charles-Darwin-Ring muss an den kommenden beiden Freitagen, am 14. und am 21. November 2025, geschlossen bleiben. Darauf weist das Stadtamt hin, bittet um Verständnis und verweist, falls möglich, die Nutzung der digitalen Angebote.
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:14 Uhr
Alle Neuzugänge des FC Hansa Rostock für die Drittliga-Saison 2025/2026. Wir stellen euch die neuen Hansa-Spieler vor! Der Beitrag Hansa Rostock: Neuzugänge für Saison 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Ein schockierender Dreifachmord, das Babyfon als Beweismittel und ein toter Wolf: Das neue True Crime Buch dieses Rostockers erhellt die Suche nach der Wahrheit bei Verbrechen.
Reutershagen: Umleitung Buslinie 25
Rostock-
Reutershagen (RSAG) • Von Freitag, 21. August ca. 15:00 Uhr bis einschließlich Sonntag, 23. August 2015 ca. 20:00 Uhr, verkehrt die Buslinie 25 in beiden Richtungen im Bereich Goerdelerstraße / Ulrich-von-Hutten-Straße in geänderter Linienführung. Alle auf dem veränderten Fahrweg liegenden Haltestellen werden bedient. Aufgrund der geänderten Route des Busses kommt es zu geringfügigen Fahrplanabweichungen.
Grund für die Umleitung:
Es erfolgt die Fahrbahndeckensanierung auf dem Knoten Goerdelerstraße / Ulrich-von-Hutten-Straße, Südseite. Die Einmündung der südlichen Goerdelerstraße auf die Ulrich-von-Hutten-Straße ist gesperrt. Deshalb ist nur einspuriger Verkehr in Ost-West-Richtung über die nördlichen Fahrspuren möglich.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 16:59 Uhr | Seitenaufrufe: 124« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.