News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa muss am Samstag (16. Mai) beim 1. FC Saarbrücken gewinnen, um seine Hausaufgaben im Aufstiegstraum zu machen. Ein schwieriges Unterfangen für die Rostocker, denn die Saarländer haben mehr Qualität als ihr 15. Tabellenplatz vermuten lässt.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Vatertag, Herrentag, Himmelfahrt – Namen für den Feiertag gibt’s viele. Gute Veranstaltungen auch. Vom 14. bis 17. Mai 2026 können Einheimische und Gäste viel erleben. Die OSTSEE-ZEITUNG gibt Tipps, welche (kostenlosen) Veranstaltungen sich für Urlauber und Küstenkinder lohnen.
Die Rostocker Brauerei prüft nach OZ-Informationen, den traditionsreichen Standort in der KTV aufzugeben. Im Herzen des Stadtteils könnten stattdessen Wohnungen entstehen. Ob Rostocker Bier weiterhin in Rostock gebraut wird – offen.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
PKW überschlagt sich auf dem Autobahnkreuz Rostock
Rostock (PIHR) • Am Freitag gegen 10:30 Uhr kam die 35 jährige Fahrerin eines Toyota, die auf der Richtungsfahrbahn Stettin unterwegs war, im Trennungsbereich der A20 zur A 19 in Richtung Berlin auf die Leitplanke. Dadurch überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach zu liegen. Die Mutter und ihr ein jähriges Kind konnten das Fahrzeug zwar ohne sichtbare Verletzungen verlassen, wurden aber dennoch vorsorglich für eine Untersuchung ins Krankenhaus gebracht und stationär eingewiesen. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von 12.000EUR. Der Verkehr auf der dem Autobahnkreuz in Richtung Stettin konnte über die Ausfahrspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Erst gegen 14:00 Uhr war wieder ein behinderungsfreier Verkehr auf dem Autobahnkreuz möglich, da die Fahrbahn noch von ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt werden musste.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 08:38 Uhr | Seitenaufrufe: 147« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.