News
Top 7 - Meist gelesene News
Im Fall des getöteten achtjährigen Fabian prüfen die Ermittler Hunderte Spuren. Ein toxikologisches Gutachten steht aus. Ob und wann es zu einer Anklageerhebung kommt, ist noch offen.
In Rostock-Lütten-Klein kamen am Dienstag (16. Dezember) Polizei-Spezialkräfte zum Einsatz. Ein Mann soll sich in seiner Wohnung verbarrikadiert haben. Die Beamten konnten die Person festnehmen.
Im Mai sorgt eine Razzia gegen mutmaßliche Rechtsterroristen für Schlagzeilen, die Polizei nimmt unter anderem einen Jugendlichen in Neubukow (Landkreis Rostock) fest. Auch andere Verdächtige sind teilweise minderjährig. Was der Gruppe vorgeworfen wird.
Eine historische Villa mit 18 Zimmern, Meerblick und Swimmingpool an der Ostseeküste steht offenbar immer noch zum Verkauf. Vielleicht liegt es am saftigen Preis für das Alexandrinen Cottage.
Die Alemannia aus Aachen erkämpft sich beim 2:2 (1:1) einen wichtigen Punkt in Unterzahl und Hansa verpasst den Sprung an die Aufstiegsplätze. Der Beitrag Liveticker: Hansa Rostock verschenkt Sieg gegen Alemannia Aachen erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Rostock (HRPS) - Pünktlich zum Jahresende ist jetzt das neue Statistische Jahrbuch der Hanse- und Universitätsstadt Rostock erschienen. Darauf macht die Kommunale Statistikstelle aufmerksam. Die aktuelle Ausgabe als wichtigste Querschnittspublikation der Kommunalen Statistikstelle bietet in bewährter Form auf über 400 Seiten...
Quelle: HRO-News.de | Di., 06:07 Uhr
Messer-Alarm auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt: Polizei stoppt 59-Jährigen und droht mit Einsatz der Dienstwaffe.
Transporter nach Unfall in Brand geraten
Rostock-
Dierkow (PIHR) • Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es heute Mittag nach einem Unfall im Rostocker Stadtteil Dierkow.
Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 11:00 Uhr auf der Rövershäger Chaussee, Ecke Alt Bartelsdorfer Straße. Der Fahrer eines Transporters wollte in die Alt Bartelsdorfer Straße einbiegen und verringerte die Geschwindigkeit. Offensichtlich versagten dabei die Bremsen des Fahrzeuges. Um ein Auffahren auf das vor ihm stehende Fahrzeug und dadurch eine Gefahr für die Fußgänger auf dem Gehweg zu vermeiden, fuhr der Fahrer mit seinem Transporter auf die linke Fahrspur. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit zwei Pkw.
In der Folge kam es zu einem Brand im Motorraum des Transporters. Dieser konnte durch die Polizeibeamten und die bereits am Unfallort eingetroffene Feuerwehr gelöscht werden.
Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine Angaben vor.Zur konkreten Unfallursache dauern die Ermittlungen der Polizei zurzeit noch an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 08:38 Uhr | Seitenaufrufe: 153« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.