Unfallfahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Dieses DDR-Produkt gab es fast nur als Bückware und jetzt ist es die Marke Nr. 1 - Bild: Nordkurier
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Quelle: Nordkurier | Mo., 12:48 Uhr
Tränen und Emotionen bei Gedenkturnier für Boxlegende Michael Timm - Bild: Nordkurier
Anfang September verstarb der erfolgreiche und beliebte Boxtrainer Michael Timm im Alter von nur 62 Jahren. Nun wurde in Schwerin ein Gedenkturnier ausgerichtet.
Quelle: Nordkurier | Mo., 10:32 Uhr
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Rostocker Rapper und Hansa-Fan Marteria startet seine Zum Glück in die Zukunft Tour 2026 am 14.08.2026 im IGA Park Rostock. Jetzt Tickets für Marteria-Konzert sichern! Der Beitrag Marteria: Open Air Konzert in Rostock erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Quelle: HANSANEWS || das online magazin | Mo., 06:03 Uhr
Mit diesen Tricks schaffst du 1900 km mit nur einer Tankfüllung - Bild: Nordkurier
Autofahren, ohne tanken zu müssen – das klingt verlockend. Fahrtechniken versprechen besonders lange Reichweiten ohne Halt an der Tankstelle.
Quelle: Nordkurier | Mo., 10:17 Uhr
In einem Haus in Rostock bricht Montagnacht im Keller ein Feuer aus. Den Einsatzkräften gelingt es, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Mehrere Menschen werden ins Krankenhaus gebracht und ein Teil der Bewohner kann die Nacht nicht in dem Haus verbringen.
Quelle: 1und1.de | Di., 09:33 Uhr
Er buckelt mit fast 90 Jahren noch 40 Stunden die Woche – bis zu dieser Nacht - Bild: Nordkurier
Ed geht auf die 90 zu muss immer noch 40 Stunden die Woche arbeiten, um sich finanziell über Wasser zu halten. Dann verändert ein Video sein Leben.
Quelle: Nordkurier | Mo., 08:02 Uhr

Unfallfahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Rostock-Lichtenhagen (PIHR) • Gegen einen Smartfahrer, der gestern Nachmittag in Rostock / Lichtenhagen einen Unfall verursachte, wird nun auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und weiterer Delikte ermittelt.


Der Unfall ereignete sich gegen 16:20 Uhr in der Sternberger Straße in Höhe der Einmündung Bützower Straße. Der 29-jährige Fahrer des Pkw Smart befuhr die Sternberger Straße und bog in die Bützower Straße ein ohne die Vorfahrt zu gewähren. Es kam zu Zusammenstoß mit zwei weiteren Pkw. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.


Als die Polizei am Unfallort eintraf, wandte sich der Rostocker ohne zu zögern an die Beamten und gab an, den Unfall verursacht zu haben. Er schilderte der Unfallhergang und gab zu, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Des Weiteren sei der Smart nicht pflichtversichert und die Kennzeichen gehören auch nicht an das Fahrzeug. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Kennzeichen bereits vor einer Woche als gestohlen gemeldet wurden.


Der Rostocker muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Urkundenfälschung und natürlich auch für den verursachten Verkehrsunfall verantworten.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 15:47 Uhr | Seitenaufrufe: 81
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025