Rocken & Poppen 8 - LOHRO Bühne auf der Hanse Sail / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Die Polizei spricht von etwa 900 Fans, die den 60. Vereinsgeburtstag wohl etwas zu lautstark gefeiert haben.
Quelle: NDR.de | Mo., 10:28 Uhr
„Hartz und herzlich“ aus Rostock: Regina ist tot - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Sie war einer der Lieblinge der Rostocker Ausgabe von „Hartz und herzlich“: Rentnerin Regina ist tot. Sie wurde durch die Sozialdoku auf RTL Zwei deutschlandweit bekannt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 08:00 Uhr
Der FC Hansa präsentierte beim Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt das neue HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style. Der Beitrag HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style zum 60. Jubiläum erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Quelle: HANSANEWS || das online magazin | Mo., 01:23 Uhr
Ringen um Zukunft: Rostock zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Klimaziel - Bild: Nordkurier
Das Jahr 2025 in Rostock war bewegt. Im zweiten Teil unseres großen Jahresrückblicks werfen wir einen Blick auf Energie, Wissenschaft und die Debatte um die Hafenerweiterung.
Quelle: Nordkurier | Mo., 15:30 Uhr
Im Sommer 2026: Hansa Rostock plant Testspiel in England – Gegner ist der FC Watford - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der FC Hansa Rostock hat am Samstag (27. Dezember) in der Stadthalle seinen 60. Vereinsgeburtstag gefeiert. Auf der Jubiläumsfete machte Aufsichtsratschef Sebastian Eggert eine Ankündigung für den kommenden Sommer. Der Drittligist wird für ein Testspiel gegen den FC Watford nach England fliegen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 12:30 Uhr
Alle Spiele des FC Hansa Rostock im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern der Saison 2025/2026 mit Statistiken. Der Beitrag Hansa Rostock: Alle Spiele im Landespokal MV 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Quelle: HANSANEWS || das online magazin | Mi., 05:10 Uhr
Rostock-Evershagen (PIHR) - Am frühen Freitagmorgen erhielt die Polizei gegen 02:20 Uhr Kenntnis über einen brennenden Pkw im Rostocker Martin-Andersen-Nexö-Ring. Neben Polizeikräften wurden auch umgehend Kameraden der Rostocker Feuerwehr zum Brandort entsendet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort brannte bereits ein VW Passat im...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 06:47 Uhr

Rocken & Poppen 8 - LOHRO Bühne auf der Hanse Sail

Alle an Bord und losgesegelt zum M.A.U. Club

Rostock-Stadthafen (mau) • Zum 8. Mal heißt es Rocken und Poppen auf der Hanse Sail. Die LOHRO-Bühne steht wie immer vor dem M.A.U. Club mitten auf dem Sail-Gelände direkt an der Warnow. Hier feiert das junge zusammen mit dem „junggebliebenen“ Publikum.

Mitsegeln auf der musikalischen Welle werden:EGOTRONICDRITTE WAHLCOOGANS BLUFFCRUSHING CASPARSOSTMAULTALKING TO TURTLESKUDDE UND DIE KUDDERSMAINPOINTMILZALLY THE FIDDLEORPHEETRISTANSPIEGELKELLERTHE HOODOO TWOBURNING BLANKETSANTISPIELISMUSRED POISONBAD LUCK RIDES ON WHEELSSKY CHIEFJULIANPOINT OF NO RETURN
Anschließend wird im M.A.U. Club an allen drei Tagen weitergefeiert. Von den ungezogenen Meerjungfrauen, über die legendäre Indie Night bis hin zu Made in Berlin wird es jeden Abend einen anderen musikalischen Wellenbrecher geben.

Sowohl am Freitag als auch am Samstag findet ein Kinderfest vor und auf der Bühne statt. Hier können sich Mutti und Vati in die Sonne setzen und zuschauen, wie ihre Kinder sich kostenlos an Mitmachstationen, beim Torwandschießen oder auf Hüpfburgen beschäftigen. Am Samstag werden sie mit auf Blues und Rock getrimmten Kinderliedern der Band „Die drei Väter“ und der Gaukler- und Varietéshow des „Arne Feuerschlund“ unterhalten.

Wie immer ist die Rostocker ROCK & POPSCHULE Partner der LOHRO-Bühne. In diesem Jahr zeigen die Bands Red Poison und Point of no Return, was man an dieser Schule alles lernen kann.
Außerdem sendet LOHRO live von der Hanse Sail, ganz in der Nähe der Bühne.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Tourismus & Freizeit | Fr., 16.01.1970 - 05:11 Uhr | Seitenaufrufe: 367
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026