News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Endlich können sich die Greifswalder Fans mal wieder über einen Heimsieg freuen. Der Auftritt der Boddenkicker macht Mut für die kommenden Aufgaben. Zuspruch erhält der GFC von einem ehemaligen Hansaspieler.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Der Vorname von Rostockerin Denys Qual (58) sorgt oft für Irritationen: Die ungewöhnliche Schreibweise bewirkt, dass sie häufig für einen Mann gehalten wird. Sie selbst erfuhr erst mit 14 Jahren davon. Die Schreibweise ist vermutlich einer Panne geschuldet – nun will ein Standesamt helfen.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Samstagabend gegen 21:15 Uhr kam es am Rostocker Hauptbahnhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 31-jährigen Tunesier und zwei Mitarbeitern der DB Sicherheit. Der Mann trat zuvor gegen eine S-Bahn. Als ihn die Sicherheitsmitarbeiter auf sein Verhalten auf dem Bahnsteig ansprachen,...
Quelle: HRO-News.de | So., 14:00 Uhr
Hansa-Fans nötigten Fahrgast im Nahverkehrsbus
Rostock-
Lütten Klein (pihr) • Am 29.05.2011 begingen zwei Rostocker Hansafans eine Nötigung in einem RSAG - Bus, der am frühen Morgen in Richtung Lütten-Klein unterwegs war.
Gegen 05:00 Uhr sprachen die beiden Tatverdächtigen einen 24-jährigen Mann im Bus an, der ein T-Shirt mit der Aufschrift "VfB Stuttgart" trug. Nach einer verbalen Auseinandersetzung nötigten sie ihn, das Shirt im Bus auszuziehen. Die zwischenzeitlich durch einen Zeugen alarmierten Polizeibeamten erwarteten daraufhin die bereits polizeibekannten Hansaanhänger an der Haltestelle B.-Brecht-Straße.
Nun ermittelt die Kriminalpolizei gegen die 19 und 25 Jahre alten Männer wegen des Verdachts der Nötigung.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 03:59 Uhr | Seitenaufrufe: 286« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.