News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Schere zwischen Arm und Reich klafft in Rostock immer weiter auseinander. Der neue Segregationsbericht zeichnet ein deutliches Bild: Wo es Menschen mit hohen Einkommen hinzieht und wo besonders viele Rostocker auf Hilfen vom Staat angewiesen sind.
Das diesjährige jüdische Lichterfest begann vor einer Woche mit einem schrecklichen Drama: Im australischen Sydney ermordeten Terroristen 15 Teilnehmer einer Chanukka-Feier. Doch davon ließ sich die Jüdische Gemeinde in Rostock nicht unterkriegen.
Pre-Opening im Advent: Für unser 22. Türchen schauen wir in die östliche Altstadt. Hier entsteht unter jahrhundertealten Bögen ein Treffpunkt für Barkultur.
Die Weihnachtszeit in Rostock ist voller Aktionen und Erlebnisse: Für unser 23. Türchen schauen wir auf eine Spendenaktion des Rotary Clubs Rostock zum Spiel der Seawolves.
Von festlich bis psychedelisch: Rostock tanzt an den Feiertagen in Clubs und Hotels. Eine Übersicht.
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen Rostock im Ostseestadion – jetzt Tickets sichern! erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Dieb, Drogen, Reue: Warum Roman Z. trotz Bitten keine Bewährung bekommt – und was der Richter ihm eindringlich rät.
schwerer Verkehrsunfall in Rostock
Rostock-
Toitenwinkel (PIHR) • Am 06.10.2015 befuhr ein BMW, besetzt mit 2 Personen, die Hinrichsdorfer Straße in Rostock Toitenwinkel. Gegen 19:20 Uhr wollte der Fahrzeugführer nach links in die Toitenwinkler Allee abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Traktor mit zwei Anhängern.
Der Traktor erfasste den BMW und drückte diesen gegen einen Ampelmast. Bei dem Unfall wurden die beiden Insassen des BMW verletzt, eine Person davon schwer. Sie wurden zur weiteren Behandlung in die Uniklinik Rostock verbracht.
Am BMW entstand Totalschaden, bei dem Traktor brach die Vorderachse.
Der Unfallort musste für mehr als 2 Stunden voll gesperrt werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 18:09 Uhr | Seitenaufrufe: 154« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.