Schwerer Verkehrsunfall im morgendlichen Berufsverkehr / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (30.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 04:32 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (31.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:33 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 30.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 04:18 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 01.06.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:19 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 02.06.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:22 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (02.06.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:37 Uhr
Neue Enthüllungen zu Nord-Stream-Anschlag + Rostocks Olympia-Chancen + Vergünstigung für Veteranen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Es sollte nur eine Frage der Zeit sein, bis Hollywood (oder jemand anders) einen Streifen über die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines dreht. Denn was sich bei Vorbereitung und Umsetzung des Anschlags...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 05:37 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall im morgendlichen Berufsverkehr

Rostock-Reutershagen (PIHR) • Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es heute Morgen im Stadtteil Reutershagen. Dabei wurden ein Motorradfahrer schwer und eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Hamburger Straße musste für mehr als zwei Stunden stadtauswärts voll gesperrt werden.


Der Unfall ereignete sich gegen 06:55 Uhr in Höhe der Kreuzung Hamburger Straße / Goerdeler Straße. Der 23-jährige Motorradfahrer war stadtauswärts mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Während ein in gleicher Richtung fahrender Pkw an der Ampelkreuzung bei "Rot" anhielt, fuhr der Kradfahrer ungebremst weiter und kollidierte dann mit einem aus der Goerdeler Straße einfahrenden VW Golf. Dabei wurde der 23-Jährige von seiner Kawasaki auf die Fahrbahn geschleudert. Mit schwersten Verletzungen wurde der Kradfahrer später ins Krankenhaus eingeliefert, wo er zurzeit notoperiert wird.


Der VW Golf wurde infolge des Zusammenstoßes gegen eine Straßenlaterne am rechten Fahrbahnrand geschleudert. Die 27-jährige Fahrerin erlitt nach erster Einschätzung leichte Verletzung. Sie wurde aber für weitere Untersuchungen ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert.


Zur Bergung der Fahrzeuge und Untersuchung der Unfallstelle, an der auch ein Sachverständiger der Dekra beteilgt war, wurde die Hamburger Straße bis ca. 09:30 Uhr stadtauswärts voll gesperrt. Behinderungen gab es auch für Verkehrsteilnehmer, die in der Gegenrichtung unterwegs waren. Hier musste ein Fahrstreifen gesperrt werden. In die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 16:58 Uhr | Seitenaufrufe: 5271
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026