News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Bürgerforum zum Funktionsplan Mittelmole
Rostock-
Warnemünde (HRPS) • Zu einem öffentlichen Bürgerforum zur Entwicklung der Mittelmole Warnemünde sind am 14. April von 18 bis 21.30 Uhr alle Interessenten in das Technologiezentrum Warnemünde in der Friedrich-Barnewitz-Straße 5 eingeladen. Noch bevor das Bebauungsplanverfahren in die nächste Runde geht, wird hier der aktuelle Planungsstand vorgestellt, informiert das Amt für Stadtentwicklung, Stadtplanung und Wirtschaft. In drei Fachforen zu den Themen Städtebau, Verkehr und Freiraum gibt es darüber hinaus Gelegenheit zu weiteren inhaltlichen Diskussionen. Der aus dem städtebaulichen Wettbewerb heraus entwickelte Funktionsplan Mittelmole ist Grundlage für das anstehende Bebauungsplanverfahren. Ein mit Warnemünder und externen Experten besetztes Forum Mittelmole begleitet das Projekt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Stadtentwicklung | Sa., 17.01.1970 - 05:01 Uhr | Seitenaufrufe: 193« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.