News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Die Nato löste den Alarm aus.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Einbruch in Büroräume
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Unbekannte Täter brachen bereits in der Nacht zum 19.03.2015 in eine Firma in der Rostocker Kröpeliner-Tor-Vorstadt ein. Offensichtlich auf der Suche nach Bargeld durchwühlten die Einbrecher Schränke und Behältnisse in dem Büroraum. Aus einer Geldkassette entwendeten die Täter eine geringe Menge Bargeld. Ein im Büro vorhandener Tresor wurde durch die Diebe geöffnet. Die darin befindlichen Unterlagen ließen die Unbekannten zurück.
Der verursachte Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.Ein Mitarbeiter der Firma hatte den Einbruch gegen 07:30 Uhr entdeckt und die Polizei alarmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen gelangten die Täter in das Büro, nachdem sie eine Terrassentür gewaltsam geöffnet hatten.
Den Mitarbeitern des Kriminaldauerdienstes gelang es, umfangreiches Spurenmaterial zu sichern, welches nun ausgewertet werden muss. Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 13:20 Uhr | Seitenaufrufe: 178« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.