News
Top 7 - Meist gelesene News
Vor drei Jahren hat die familiengeführte Brennerei Millionen in den neuen Standort in Mönchhagen investiert. Nach großen Umsatzverlusten ist nun ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet worden. Wie es mit dem Betrieb weitergeht und was Robert Dahl von Karls damit zu tun hat.
Im Fall des getöteten achtjährigen Fabian prüfen die Ermittler Hunderte Spuren. Ein toxikologisches Gutachten steht aus. Ob und wann es zu einer Anklageerhebung kommt, ist noch offen.
Die B-Juniorinnen von Grün-Weiß Schwerin bleiben nach dem 30:26 in Grimmen weiterhin ungeschlagen in der Handball-Bundesliga. Zum Abschluss der Vorrunde kommt Lübeck.
Ein anonymer Pizza-Samariter beschenkt Rostocks Retter und Hilfsdienste mit Wertschätzung in Form überraschender Pizzadienst-Lieferungen. Und das gleich hundertfach.
Ein Leck in einer Pipeline in Brandenburg löst eine Ölfontäne aus, die für schwarze Pfützen auf dem Boden sorgt. Nach dem Verschließen des Lecks ist ein weiterer Schritt getan.
Rostock (HRPS) - Die am Mittwoch durchgeführte Bodenuntersuchung im Bereich der Straße Am Kanonsberg hat keine Hinweise auf mögliche Bombenblindgänger erbracht. Zu dieser Einschätzung kommt der Munitionsbergungsdienst Mecklenburg-Vorpommern nach Auswertung der Untersuchungsergebnisse. Zuvor hatte es bei Verankerungsarbeiten...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 08:19 Uhr
Die Alemannia aus Aachen erkämpft sich beim 2:2 (1:1) einen wichtigen Punkt in Unterzahl und Hansa verpasst den Sprung an die Aufstiegsplätze. Der Beitrag Liveticker: Hansa Rostock verschenkt Sieg gegen Alemannia Aachen erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Diebe in Rostock auf frischer Tat gestellt
Rostock (PIHR) • An diesem Wochenende kam es im Stadtgebiet von Rostock zu zahlreichen Pkw-Aufbrüchen. Aus den Fahrzeugen wurden zumeist Navigationsgeräte entwendet. In den Nächten von Freitag bis Sonntag mussten die Beamten des PHR Rostock 13 diesbezügliche Anzeigen aufnehmen.
Zuletzt waren die Beamten am 05.10.2015 gegen 01:00 Uhr im Einsatz. Ein Zeuge beobachtete in der Laurembergstraße in Rostock drei Personen an einem Pkw. Als bei diesem die Alarmanlage auslöste, liefen die drei Personen davon. Die sofort gerufenen Polizeibeamten des PHR Rostock stellten in unmittelbarer Tatortnähe die drei Männer mit Werkzeugen fest. Bei dem Fahrzeug war die Seitenscheibe eingeschlagen und das Navigationsgerät fehlte. Nachdem die Identitäten der drei Tatverdächtigen im Alter von 22 bis 25 Jahren festgestellt waren, wurde bekannt, dass sie bereits wegen mehrerer solcher Delikte der Polizei bekannt sind. Die Männer wurden vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 18:06 Uhr | Seitenaufrufe: 169« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.