News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Am 31. Spieltag der 3. Liga unterlag der FC Hansa gegen Viktoria Köln und musste damit einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen einstecken. Bei Trainer Daniel Brinkmann und Vizekapitän Marco Schuster war die Enttäuschung riesig. Der Druck sei nun größer geworden vor dem Topspiel beim SC Verl.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Täter tritt in Rostock Außenspiegel von Pkw ab
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am 29.01.2015 gegen 01:45 Uhr bekamen die Beamten des Polizeihauptreviers Rostock Reutershagen den Hinweis, dass in der Hermannstraße in Rostock eine offensichtlich stark alkoholisierte männliche Person die Außenspiegel von dort parkenden Pkw beschädigt. Durch sofort herbeieilende Streifenwagenbesatzungen konnte im Bereich der Wilbrandtstraße eine Person gestellt werden, auf die die Personenbeschreibung des Hinweisgebers passte und die durch zwei Zeugen zweifelsfrei als Täter wiedererkannt wurde. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,48 Promille. Des Weiteren besteht der Verdacht, dass der Tatverdächtige unter Einwirkung von Betäubungsmitteln stand. Die eingesetzten Beamten konnten 11 beschädigte Fahrzeuge feststellen. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 12:08 Uhr | Seitenaufrufe: 144« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.