News
Top 7 - Meist gelesene News
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Ein historischer Robur sorgt in Warnemünde für Begeisterung. Michael Mangold hat den DDR-Bus komplett selbst restauriert – von der Lackierung bis zu den Zierblechen. Doch hinter dem Schmuckstück steckt eine bewegende Geschichte.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Seit seiner Geburt hat Ulrike Baum ihren schwer kranken Sohn gepflegt und ihm viele schöne Momente geschenkt. Tristan rührte Tausende zu Tränen, als er im Koggen-Bett zum Hansa-Spiel fuhr. Im Gespräch mit der OSTSEE-ZEITUNG erzählt seine verwaiste Mama vom herzergreifenden Abschied.
Alles nur eine Phase heißt es oft in schwierigen Situationen. Geduld und Durchhaltevermögen brauchen in den Sommerferien alle, die auf der L22 in Rostock unterwegs sein wollen oder müssen. Denn aufgrund...
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Einbrecher durchsuchen Einfamilienhaus
Rostock-
Südstadt (PIHR) • Fast jeden Schrank durchsuchten unbekannte Einbrecher, die in ein Einfamilienhaus in der Rostocker Südstadt eingestiegen sind. Entwendet wurden neben Bargeld auch Alkohol, ein Handy und eine Sporttasche. Angaben zum Gesamtschaden liegen nicht vor.
Die Bewohner entdeckten den Einbruch am gestrigen Abend, als sie nach einer mehrtägige Abwesenheit nach Hause kamen. Nach jetzigem Ermittlungsstand gelangten die Einbrecher durch ein eingeschlagenes Wohnzimmerfenster ins Haus und durchsuchten dann die Schränke und Behältnisse in allen Wohnräumen. Beim Verlassen des Einfamilienhauses wurde zusätzlich noch die Terassentür beschädigt. Dabei hinterließen die Einbrecher auch diverse Spuren, die von Mitarbeitern des Kriminaldauerdienstes gesichert wurden. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 14:31 Uhr | Seitenaufrufe: 157« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.